Kleine Anmerkung: "leuchted" hast du schon dreimal falsch geschrieben. (leuchtet) ![]()
Beiträge von flac12
-
-
Updaten könntest du es dir in einem Nokia-Service-Center.
-
Jetzt bin ich zufrieden!

-
Beim 7610 ist das Design ja sehr gewagt. Die Farben gefallen mir persönlich nicht und die Rückseite ist zu übertrieben (dieses Muster.....
.). Cool finde ich aber die Tastatur: Total auffallend und irre. Aber von der Bedienungsfreundlichkeit fällt diese wahrscheinlich in die Kategorie 3650 (hab's selber noch nicht ausprobiert). Also: Gemischte Gefühle. 
-
Hast du schon gegoogelt?

-
Was verstehts du unter einem "guten" Cover? :confused:
-
Ich habe mehrere:
Prince of Persia: sehr simpel, aber Fun pur,
Rayman Bowling: super Zufallsprinzip und runde Bewegungen,
PhotoEditor: kein Spiel, aber das genialste Handyprogramm. -
Jaaaaa, das Forum hat mir schrecklich wehgetan. Auaaaaa!

Spaß beiseite: Ich bin nur ein sehr genauer Mensch und finde das "Versprechen" gehalten werden sollen.
-
Hi!
Da angegeben ist, dass das CeBIT- Forum nach der CeBIT wieder geschlossen wird, wundere ich mich, dass es noch offen ist. Denn: Die CeBIT ist vorbei!

-
Ich glaube nicht, dass Nokia das N-Gage 2 dann tatsächlich rausbringt, denn IMHO war/ist das N-Gage nicht nicht erfolgreich, wegen "Sidetalking" oder dem kompliziertem Spielewechsel, sondern weil die meisten Leute kein Spielehandy brauchen, weil das Preis/Leistungsverhältnis bei den Spielen nicht gestimmt hat/nicht stimmt und weil die Steuerung so unangenehm ist/war.
(Sorry für den Schwall an Worten, am besten dreimal durchlesen.
)