Herzlich willkommen im TT.
Bisher gibt es noch kein Softwareupdate für das C62. Deine Freundin soll mal probieren das Dateisystem zu optimieren (unter "Tel.einstellungen"). Die linke Taste ist bei den meisten Anbietern schon belegt, auch bei T-mobile. Daran kann man leider nichts ändern. Wieso das Handy dann abstürzt weiß ich auch nicht.
Gruß
flac
Beiträge von flac12
-
-
Hi!
Da nun schon Frühjahr ist, wollte ich wissen, wann die neue Xelibri-Kollektion herauskommt? Weiß da jemand näheres?
Gruß flac -
Vielleicht ist der Staub vom Display in den Lautsprecher gelangt. Versuch den mal zu reinigen...
-
Jetzt aber BTT:
Ich finde das schwarze Cover besser. Es sieht viel seriöser aus. Aber das bei eBay ist auch nicht schlecht: So ähnlich wie das Siemens S65. -
h00ligan:
Ich habe auch keine Glaskugel (;)). Das mit April ist nicht 100%ig sicher, also sag ich mal Frühjahr wenn's dir besser gefällt. Der Preis ist eine reine Vermutung, aber ich glaube es wird im unteren Preissegment angesiedelt sein: Es war gerade erst die CeBIT und die Ausstattung ist auch nicht der Oberhammer. We will see.... -
Es wird noch im April erscheinen :top: . Der Preis liegt wahrscheinlich zwischen 100 und 200€.
-
Windows auf dem Handy? Naja, das ist ja nicht mal am Computer erträglich ;). Ich würde mir ein Symbianhandy nehmen, da dieses Programm für Handys gemacht wurde. Aber....jedem sein eigenes.
-
Das könnte es wirklich sein, es ist nur immer wieder überraschend.

-
Hi!
Bei meinem MC60 schwankt die Anzahl der Bilder, die im Suchermodus angezeigt wird, so gewaltig, dass ich mal nachfragen wollte, ob das normal ist. Bestes Beispiel: Heute wurde angezeigt, dass ich noch 23 Fotos schießen kann. Ich habe dann im Laufe des Tages insgesamt 16 Fotos geschossen. Und was steht im Display: Dass ich noch 22 Fotos schießen kann. Stören tut's mich ja nicht, aber komisch ist es schon. Meine Frage also: Ist das normal? :confused: -
Wie meinen?