Beiträge von flac12

Ich finde ja beide sehr schön, aber wenn mich jetzt jemand vor die Wahl stellen würde, würde ich das weiße nehmen. Wieso? Deshalb:
    1. Mir gefällt das Design des weißen Apple iBooks und des iPod auch sehr gut. :top:
    2. Weiße Handys sind eher selten.
    3. Es sieht einfach edler und stilvoller aus. :cool:
    4. Es passt toll zum silber der Seitenkanten und der Kameraumrandung.
    Aber jeder hat ja einen anderen Geschmack.....

Zitat

Und deine Vermutung zum Preis stimmt wie gesagt auch nicht.

h00ligan:
    Hab ich's doch gesagt: 100-200€ und voilá: 199€! Man sollte nicht immer so groß die Klappe aufreißen, wenn man keine Ahnung hat :mad:. Und mein Datum hat auch gestimmt.....

Ich habe ja auch nicht gesagt, dass es nicht herauskommen wird, ich meinte nur, dass man sich nicht so drauf festlegen sollte. Wenn es aber tatsächlich rauskommt, könnte die Annahme von xGalaxius richtig sein. September/Oktober (Herbstkollektion ;) ) könnte ich mir gut vorstellen. :)

Icon:
    Die Glocke ist normalerweise nur durchgestrichen, wenn der Termin, etc. schon vorbei ist. Ich glaube du machst den Fehler, dass du die Uhrzeit und das Datum nicht einstellst. Wenn du das nämlich nicht machst, ist die Uhr auf die jetzige Uhrzeit gestellt und der Termin ist sozusagen schon vorbei.... Ansonsten weiß ich leider keinen Rat. :confused:

Hi!
    Mein Bruder hat ein Nokia 3510i. Immer wenn er sich ein Logo herunterläd, ist sein vorheriges Logo gelöscht :flop: . Das heruntergeladene Logo ist aber dafür sofort aktiv. Gibt es denn keine Möglichkeit, seine Logos in einem Ordner zu speichern? :confused: Danke im Vorraus
    flac