MC60 und Datenkabel: leider schon Problem. :flop:
Edit: Mittlerweile läufts schon stabiler, doch wenn ich "Import anything" drücke und etwas auf das Handy übertragen will, steht am Display "Datenübertragung unterbrochen". Wenn ich auf das Dateisystem des Handys zugreifen will, zeigt er die Bilder nicht an. Die Sounds lassen sich auch nicht öffnen, denn dann kommt immer eine Fehlermeldung: "....The programm must shut down". Langsam bin ich schon sehr genervt. Hoffentlich läufts auf MacOS X besser....
Beiträge von flac12
-
-
Ist bei meinem MC60 genau das gleiche. Siemens benutzt (natürlich) auch einen anderen Sythesizer. Hört sich zwar nicht schlecht an, aber das original ist viel besser...
-
Sollte gehen. Theoretisch würde es schon funktionieren, aber manchmal findet er das Gerät nicht, manchmal sagt er das das Handy nicht korrekt antwortet und manchmal bleibt er einfach stecken. :mad: Heißt: Deine Tipps sind zwar hilfreich, aber ich konnte noch keinen davon anwenden. Lässt sich wahrscheinlich durch ein Softwareupdate beheben, aber vielleicht kannst du mir ja einen Tipp geben, wie ich's auch so hinkriege.
PS.: MacOS 9 mag ich auch (noch) lieber als X, ich werde aber trotzdem umsteigen. Nach und nach kommen immer mehr Programme nur für X und es ist es auch schneller.Vielleicht würden unter X auch diese GSM Remote-Probleme nicht entstehen. Ich steige also nicht aus emotionalen Gründen, sondern aus Zwang um.

-
Das E700 hat im Vergleich ein besseres Display als das 6230. Viel größer und kräftige Farben. Und das mit den Wechselcovers stimmt auch nicht so ganz, denn das Handy kann auch so beschädigt werden. Außerdem wackeln Wechselcover manchmal: Beim E700 sitzen die Teile bombenfest aufeinander. Natürlich hast du beim 6230 Bluetooth, Videoaufnahme und ein funktionierendes IrDa (
). Beide Handys haben so ihre Vorzüge, ich würde das E700 parallel zum 6230 mit benutzen.... -
THX! :top:
Jetzt bräuchte ich nur noch ein Programm mit dem ich meine Bilder, Sounds, Farbschemas, Spiele und co. zwischen Computer und Handy austauschen kann. Ich benutze noch MacOS 9 aber werde bald auf X umsteigen. Bin für Links auf Programme für beide Betriebsysteme dankbar.
Danke im Vorraus.
flac -
Bin ein absoluter Newbie auf dem Gebiet: Wo bekomme ich so einen Treiber her und was muss ich des weiteren tun? Danke im Vorraus.
-
Vielleicht eine blöde Frage, aber funktionieren die alten N-Gage 1-Spiele dann auch am N-Gage 2?
-
symbian:
Ich finde schon. Dieses Orange-Grau.... -
Das Design vom N-Gage 2 ist ja sehr an das Design vom N-Gage angelehnt. Man schaue auf die Farben.....
-
Die Einstellungen kann ich dir auch nicht sagen, aber wenn du das obige @-Zeichen anwählst, erscheint die Option "Gehe zu...". Dort kannst du dann sowohl WAP, als auch WWW-Seiten anwählen. :top: (Die Seiten dürfen nur nicht zu groß sein). Bei "Lesezeichen" kannst du dir 10 Internetadressen speichern. Die erste der zehn ist dann die Startseite. Die letzte logischerweise die letzte Seite. Eingang ist glaub ich der eMail-Eingang. Unter Profile kannst du dir deine Internetprofile speicher und wählen. Und Beenden ist eh klar.
P.S.: Frohe Ostern!