Beiträge von flac12

Für so einen Preis bekommst du selten ein so gut ausgestattetes Handy. Es fehlen zwar IrDa und Bluetooth, aber sonst ist alles an Bord. Wenn du wirklich eine Kamera brauchst kannst du um 50€ eine gute Cam mit Blitz dazukaufen. Das Display ist wirklich nicht sehr gut, doch für Normaluser reicht's vollkommen: Gut ablesbar und ausreichend beleuchtet. Wenn du keine hohen Ansprüche stellst: Kaufen.

An der Größe kann's nicht liegen: Es ist 101x80 groß, am Format wird's auch nicht liegen: Es ist ein .jpg. Ich glaube auch das die Probleme von PC auf Handy eher am Handy liegen. Den Autor wollte ich sowieso schon kontaktieren. Werde das demnächst mal tun.

Über den "Import anything"-Button versuche ich schon die ganze Zeit ein 101x80 Pixel-Hintergrundbild auf das Handy zu laden. Wenn ich dann mal Glück habe und die Übertragung startet, gibt das Handy einen komischen Piepssound von sich und sagt "Übertragung abgebrochen". Ich hab keine Ahnung woran das liegen könnte, denn ich hab das Handy während der Übertragung nicht mal berührt... Die Software läuft insgesamt sehr unstabil. Eigentlich eine Schweinerei, dass es die Original Siemens Datasuite nicht auch für Mac gibt. Nicht mal kostenpflichtig. :mad:
    Übrigens:
    Wenn ich im Handydateisystem auf eine Datei klicke sagt er: "An class MFB_RuntimeException was not handled. The Application must shut down." Weißt du vielleicht wo ich dieses class MFB_RuntimeException herbekomme?

Hi!
    Da ich ein totaler Fan von der gelben Familie bin, suche ich nun natürlich auch für mein Handy Dinge, die zeigen, wie genial ich diese Serie finde. Am Besten wären 4-stimmige Midi-Sounds, 101x80 Wallpapers, 96x65 Wallpapers, 16-stimmige Midi-Sounds und diverse Logos.
    Also: Bitte alles von den Simpsons fürs MC60 und 3510i hier rein.
    Thx im Vorraus
    flac

Ich hatte auch mal einen tiefen Kratzer auf dem Display meines MC60. Meine Rettung: Displex- dachte ich... Jetzt habe ich so einen komischen "milchigen" Ring am oberen Rand des Displays und die Lackschicht die um das Display herum aufgetragen ist hat jetzt auch eine "Delle". :flop: Sieht bei starkem Lichteinfall natürlich dementsprechen sch**** aus. Ließe sich natürlich durch ein neues Cover beheben, nur leider kann man das original Aquacover nicht einzeln kaufen. Das einzige Originalcover, das ich mir noch einreden lasse ist das schwarze, aber 30€ ist eine Frechheit... Werde mal wohl mit einem "angedisplexten" Handy leben müssen, aber nur noch bis Juli: Denn da kommt mein neuer Favorit S65. :top: