Also wenn's wirklich so geländefest wäre, wie es auf den Bildern dargestellt ist, wär's ganz OK, aber das Design finde ich zum kotzen. Die Tasten haben alle eine unterschiedliche Farbe, es ist klobig und dieses Orange... :flop: Außerdem brauche ich keine Outdoorhandys, weil ich ich sehr gut auf meine technischen Geräte aufpasse. Da ziehe ich auf jeden Fall das viel schönere S65 vor.
Beiträge von flac12
-
-
Das die MC60- Bilder sehr braunstichig sind ist allgemein bekannt, vorallem im Suchermodus.
Wenn man sie sich dann ansieht sollte es nicht mehr so extrem sein (eigene Erfahrung). Wenn du hier ein Bild davon reinstellen würdest, könnte ich dir genau sagen ob's abnormal ist.
-
-
Danke, danke, danke!!!

Es hat funktioniert! Es kostet zwar etwas, aber besser als garnichts (ich hab ein MC60 :D).
Die Bilder sehen in höchster Auflösung am PC ganz OK aus. Noch mal thx. :top: -
Hi!
Leider bin ich noch nicht ein glücklicher Besitzer eines Datenkabels (dazu habe ich noch eine Frage). Ich habe aber mal irgendwo gehört, dass man eine MMS an eine E-mailadresse senden kann. Kann jemand dies bestätigen und wenn ja, wie? Thx -
Hi!
Ich will mir demnächst ein USB-Datenkabel für mein MC60 kaufen (zu wenig Speicherplatz am Handy :D). Ich arbeite mit Mac und wollte fragen, ob die Siemens Data Suite auch am Mac läuft. Danke im Vorraus -
Bei mir auch. Hast du keinen ADSL- Anschluss?

-
Siemensanier
Und jetzt noch mal so, dass es jeder versteht.... -
Den Link hat schon BigWorm gepostet...
-
Eben: Let's talk again about the S65.
z.B.: Hat's jetzt eigentlich Videoaufnahme, MMC und IrDa? :confused: