Hier die genaue Anleitung (falls du sie brauchst):
Auf der Rückseite auf die "Rillen" drücken und den Deckel hochschieben; oben bei der Antenne sind links und rechts zwei Einkerbungen: Mit den Fingernägeln rein und den vorderen Teil runterziehen.
![]()
Beiträge von flac12
-
-
Auch Siemens bringt ja am 17.3. ein 1,3 MP-Handy: Das S65. Klick!
-
Angeblich will ja Siemens ab 2010 nur noch UMTS-Geräte produzieren....eigene? :confused:
-
Zitat
Ob es nun von SE direkt als T630 Nachfolger gesehen wird weiß ich nicht. Aber das ist ja auch egal. Von den Eigenschaften ist es ein verbessertes T630 und es fehlt ihm nichts gegenüber dem T630. Also könnte man es quasi als Nachfolger bezeichnen... Vielleicht hat SE seine Bezeichnungen ja wieder umgestellt und die T-Reihe fällt jetzt ganz weg.
Angeblich soll SE ja einen T630-Nachfolger in der Schublade haben: Das T650 (XGA-Cam und mehr Speicher). Das K700 ist ein komplett neues Modell und gleicht dem T610/30 nur im Design. Aber ich glaube, dass nur das S700 dann schließlich mit dem S65 mithalten kann...ich bin gespannt.
-
Zum Design: Ich finde es super. Farben, Materialien und Formen passen perfekt zusammen und es sieht edel und cool aus. :top: Das mit der MP-Cam finde ich auch toll, denn wenn es nicht zu lange auf sich warten lässt, gehört Siemens endlich mal zu den technischen Vorreitern. Hoffentlich wirds auch bezahlbar...

-
Ich finde die neue Seite sieht viiiiiieeeeel seriöser aus, als das alte billige Orangedesign. Außerdem finde ich es gut das sie jetzt Handys und Gigasets getrennt haben. Die neue Ordnung ist auch besser. Hoffen wir dass Siemens sich bei den Geräten auch so viel Mühe gibt. :top:
-
Das find ich auch. Aus diesem Grund würde ich mir auch nie z.B. das Nokia 3200 kaufen.

-
Wen's interessiert: In Österreich hat T-mobile entweder genug SX1e vorrätig oder sie haben keine Lieferprobleme, denn ich höre nichts negatives darüber...
-
-
Das sind einfach Zeichnungen bzw. Entwürfe des S65 von ungeduldigen Siemensfans.