Sorry, ich bin aus Österreich, da sagt man "aufdrehen". :mad:
Beiträge von flac12
-
-
Hy
Ich habe ein MC60. Alles funktioniert recht gut, doch wenn ich das Handy einschalte dauert es immer ein paar Minuten, bis der Hintergrund erscheint. Manchmal ist er überhaupt nicht zu sehen und man muss den Hintergrund neu definieren. Ist das normal und wenn nein, was soll ich tun? :confused:
Danke im Voraus, flac -
sorry, habs falsch verstanden...
-
[URL=http://www.my-siemens.com/MySiemens/CDA/Index/1,1652,DE_de_0_product%253AMW%252FACCMW%252FCC,00.html]Klick mich![/URL]

-
Ist es ein Prepaidhandy?
-
Normalerweise ist Samsung in punkto Verarbeitung vtop, doch in dem Fall haben sie sich leider einen kleinen Fehltritt erlaubt :mad:
-
Wahrscheinlich ist es nur bei manchen so, dass die Klappe noch lockerer wird. Mittlerweile ist die Klappe von meinem Freund soweit, dass sie droht abzubrechen....
-
Hi
Ich hab zwar ein MC60, aber vielleicht geht's beim ST55 genauso: Wähle einen Eintrag aus und gehe auf 'Optionen'. Wähle 'Bild' und suche dein Bild aus dem Dateisystem raus. Gehe beim Bild auf 'Auswahl' und voila... wenn dich jemend anruft erscheint dieses Bild (übrigens nicht bei SMS oder MMS) Wie gesagt, ich weiß nicht ob's beim ST55 genauso ist. Probiers einfach aus!
-
Noch 2 Tipps: "*" lange drücken= Textoptionen z.B.: Markieren
"#" lange drücken= zwischen T9 und Zahlen wechseln mit der Steuertaste -
also mein mc60 is made in hungary....