Was nur noch bescheuerter ist: je öfter man die klappe benutzt, desto lockerer wird sie. Vielleicht kann man ja irgendwo eine schraube festziehen....weil wenn er display abbricht wärs
blöd :mad:
Beiträge von flac12
-
-
es stimmt wirklich: nur bei einer neuen MMS lässt sich ton aufnehmen....
-
wo hab ichs denn wieder gemacht? :confused:
-
ich finde nur, dass sich diese drei farben nicht wirklich unterscheiden. also für leute die nicht so genau hinschauen ist es egal.

-
wenn der trick von infinity nicht klappt:
Mein freund hat das 7650 (welches quasi das gleiche ist) und bei ihm sind die klingeltöne nur laut, wenn er auf freisprechen geschaltet hat (was ich sehr blöd finde). Vielleicht ist es bei dir das selbe. :confused: -
Danke, ich werds ihm ausrichten.

-
Hi
Mein Freund hat ein Samsung E700. Es funktioniert alles super, doch der Display (also der obere Teil :D) wackelt im geöffneten Zustand, wenn man das Handy bewegt. Ist das bei allen E700s so oder soll er es umtauschen?
Bitte schaut bei euerm E700 nach.Danke- flac12
-
eben. wir reden im moment nur von den bildern. außerdem nehme ich an, wenn es schon jemend besitzt, dass es wenigsten ungefähr so aussieht...
-
also ich finde es sieht zu klobig aus...außerdem gefallen mir weder die farben, noch die tastenanordnung! lets hope it is good in its inside

-
Zitat
Ist somit anzunehmen, dass die neue Mittelklasse CX heißt, damit das M wieder für Outdoor frei ist?
ich glaub eher das das X für ein besonders funktionstüchtiges Handy steht (SX1?) :confused: