ZitatOriginal geschrieben von mb001
Ich befinde mich rund 6.000 km weit weg von Deutschland. Zurueck geben ist nicht so einfach. ...
Ok, das ist natürlich was anderes.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mb001
Ich befinde mich rund 6.000 km weit weg von Deutschland. Zurueck geben ist nicht so einfach. ...
Ok, das ist natürlich was anderes.
und was sagt der nun zu den Problemen?
Hier kriegst Du zusätzliche Sprachfiles, falls kein Deutsch auf dem P1i drauf sein sollte:
Gerade wenn es ein Neugerät aus seriöser Quelle ist, würde ich es schnell wieder zurückgeben und um Ersatz bitten und nicht lange dran rumprobieren.
Da wäre die Frage, aus welcher Quelle kommt das Teil?
Klingt ja irgendwie suspekt ...
Was sagt der Verkäufer zu den Problemen?
So unterschiedlich sind die Anforderungen:
ich will vorrangig erreichbar sein - gerne per UMTS, aber eben auch per GSM, falls das UMTS nicht reicht (z.B. Bürogebäude Kernbereich bei Fahrstühlen, wo Kopierer und Drucker stehen).
Wie lange der Akku hält ist mir fast egal, 12V oder 220V gibt's fast überall, wenn nicht ist im Ernstfall ein zweiter BST-33 immer dabei.
Da das C702 bei mir aber - nach der Spielphase - doch eher outdoor genutzt wird, ist UMTS dann ziemlich egal, da geht es dann darum, Netz zu haben und ein Gerät, was auch mal Regen, Spritzwasser und Dreck abkann.
Trotzdem wäre eine Wahl: nur UMTS, UMTS&GSM, nur GSM am besten, dann kann jeder einstellen, was er für seinen Zweck braucht.
ZitatOriginal geschrieben von Oetker
Kann man das Gerät eigentlich auch in den "nur UMTS" Modus schalten, oder bleibt das mal wieder den o2 Geräten vorbehalten? So könnte man ja noch einiges an Standby-Zeit ´rauskitzeln...
NUR UMTS? Und wenn das UMTS-Netz nicht da ist (ungünstige Position, indoor) hast Du kein Netz? Finde ich nicht wünschenswert.
Freie Geräte bieten das nicht - meins jedenfalls nicht.
Falls Du "nur GSM" meinst: das gibt's natürlich.
ZitatOriginal geschrieben von andreasf
...wenn man häufiger zwischen verschiedenen Handys wechselt...
Davon kann man bei TT wohl ausgehen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von andreasf
...Stattdessen hat das Handy nun Hardkeys zum Annehmen und Auflegen. Leider sind diese so schlecht beleuchtet, dass man sie bei schlechten Lichtverhältnissen nicht unterscheiden kann. ...
Musst Du da wirklich draufschauen und das Symbol erkennen?
Links Annehmen / Rechts Auflegen war mir sofort intuitiv klar, mindestens nach dem dritten Anruf hat man das doch drauf.
Trotzdem finde ich die Tastatur nicht ideal, die Tasten für Annehmen/Auflegen finde ich einfach zu klein und zu dicht an den Tasten drüber und drunter.
Mir ist spritzwasser- und staubgeschützt mit GPS kombiniert wichtiger als eine Spitzenkamera. Ich habe ich sowieso meistens eine Digitalkamera dabei.
Aber da hat so jeder seinen eigenen Geschmack.
Mich interessiert viel mehr, WIE geschützt das C702i ist.
In der Werbung ist es halb im Sand vergraben und jemand steht damit im Brunnen, in den Unterlagen wird vor "sand/mud" gewarnt.
Aber das werden wohl bald die ersten Erfahrungen (freiwillig und unfreiwillig) ergeben. Der Hai R310i war offiziell auch nur "spritzwasserfest", faktisch aber ganz ordentlich dicht - zum Paddeln hat es immer gereicht.
Meint ihr jetzt nur bei "Blitz"-benutzung oder auch Tageslicht?
ZitatOriginal geschrieben von aragorn12
hallo.
gibt es eigentlich einen speziellen trick bzw. eine besondere stelle an der man ansetzen muss,um den akkudeckel leicht aufzukriegen?