ZitatOriginal geschrieben von OllerLoewe
Also im Shop steht nix mehr von 10 Tagen
Bei mir schon: rechts ziemlich weit oben klein auf grauem Grund.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von OllerLoewe
Also im Shop steht nix mehr von 10 Tagen
Bei mir schon: rechts ziemlich weit oben klein auf grauem Grund.
ZitatOriginal geschrieben von Sir Robin
... T-Mobile hat die Geräte jetzt wohl da, mir hat vorhin eine freundliche Dame an der Hotline gleich eine Vertragsverlängerung damit angeboten, ...
Und deshalb haben sie die Geräte "da" ? Oder haben sie einen verbindlichen Liefertermin angegeben?
Die Hotline erzählt viel ...
Ich habe es einfach mal bestellt. Lieferzeit lt. Bestellbestätigung 2-3 Arbeitstage, auf telefonische Nachfrage: 30.06. - also Storno.
Wie erwartet können die auch nicht zaubern ...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von rajenske
Man sollte vermutlich zwischen POP- und IMAP-Zugang unterscheiden.
Ohne getestet zu haben:
Bei IMAP sollte eine auf dem G900 gelöschte Mail nach dem nächsten Synchronieren auch auf dem Server gelöscht sein. Wenn man das nicht will, sollte man die Mail auf dem Handy in einen anderen Ordner verschieben.
Bei POP wird normalerweise (allgemein) eine im lokalen E-Mail-Programm gelöschte Mail nicht auf dem Server gelöscht. Bei manchen E-Mail-Programmen (beim G900 noch nicht nachgesehen, vermutlich nicht) kann man das jedoch einstellen, allerdings interessiert das auch nicht jeden Server (z.B. googlemail).
Gruß, Öle
Ob das für's G900 gilt, kann ich nicht sagen, aber beim K810i, W890i und P1i wird eine Mail (E-Plus imail-Account, POP) auf dem Handy gelöscht und ist nach dem nächsten Abruf AUCH AUF DEM SERVER WEG !
ZitatOriginal geschrieben von adana
Danke,
Das Paket wird morgen zugestellt, weiß aber nicht, ob der Hermes Kurier das Paket zustellt, weil da ja eine Buchstabe im Nachname falsch ist.
LG
Wann hast Du denn bestellt? Da hättest Du SOFORT anrufen/mailen müssen. Jetzt ist es natürlich zu spät. Trotzdem viel Glück,
Anrufen, faxen oder mailen und korrigieren lassen!
Dann hast Du auf jeden Fall kein Problem mehr.
ZitatOriginal geschrieben von freddyst
Hat das w890i eine LED die blinkt oder wofür sind die Leuchten an der Seite?
Keine LED.
Welche Leuchten an der Seite?
Gesendete SMS auch gelöscht? Vergisst man gerne ...
Und sonst: die mitgelieferte PC-Suite installieren und sichern.
Oder alternativ: MyPhoneExplorer
ZitatOriginal geschrieben von TonyLuka
Hallo zusammen,
ich hab mein W890i jetzt seit es auf dem Markt gekommen ist und bin an sich zufrieden mit Optik, Bedienung etc.
Was aber extrem nervt, sind die enormen Empfangsschwankungen, wenn es von GPRS auf EDGE oder HSDPA wechselt. Da ist man mitunter minutenlang nicht erreichbar, weil es kein Netz findet. Obwohl andere Handys, im selben Netz eingebucht prima Empfang haben. Geht das jemandem ähnlich?
Welches Netz nutzt Du? Brauchst Du UMTS? Wenn Du es ausgeschaltet lässt, hast Du die Wechselei nicht. GGfs nur bei Bedarf einschalten.