Beiträge von driftwood

Zitat

Original geschrieben von Sir Robin
    ... T-Mobile hat die Geräte jetzt wohl da, mir hat vorhin eine freundliche Dame an der Hotline gleich eine Vertragsverlängerung damit angeboten, ...

Und deshalb haben sie die Geräte "da" ? Oder haben sie einen verbindlichen Liefertermin angegeben?

Die Hotline erzählt viel ...

Ob das für's G900 gilt, kann ich nicht sagen, aber beim K810i, W890i und P1i wird eine Mail (E-Plus imail-Account, POP) auf dem Handy gelöscht und ist nach dem nächsten Abruf AUCH AUF DEM SERVER WEG !

Zitat

Original geschrieben von adana
    Danke,

Das Paket wird morgen zugestellt, weiß aber nicht, ob der Hermes Kurier das Paket zustellt, weil da ja eine Buchstabe im Nachname falsch ist.

LG

Wann hast Du denn bestellt? Da hättest Du SOFORT anrufen/mailen müssen. Jetzt ist es natürlich zu spät. Trotzdem viel Glück,

Zitat

Original geschrieben von TonyLuka
    Hallo zusammen,

ich hab mein W890i jetzt seit es auf dem Markt gekommen ist und bin an sich zufrieden mit Optik, Bedienung etc.
    Was aber extrem nervt, sind die enormen Empfangsschwankungen, wenn es von GPRS auf EDGE oder HSDPA wechselt. Da ist man mitunter minutenlang nicht erreichbar, weil es kein Netz findet. Obwohl andere Handys, im selben Netz eingebucht prima Empfang haben. Geht das jemandem ähnlich?

Welches Netz nutzt Du? Brauchst Du UMTS? Wenn Du es ausgeschaltet lässt, hast Du die Wechselei nicht. GGfs nur bei Bedarf einschalten.