ZitatOriginal geschrieben von Eckoman
Oder man nimmt AA-Akkus mit, die man am USB-Port laden kann
http://www.usbcell.com/
Dann kannst Du natürlich einfacher das P1i direkt am USB-Port laden. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Eckoman
Oder man nimmt AA-Akkus mit, die man am USB-Port laden kann
http://www.usbcell.com/
Dann kannst Du natürlich einfacher das P1i direkt am USB-Port laden. ![]()
Da habe ich mich etwas unklar ausgedrückt: Kann man die Zeit bis das Display ausgeht verlängern? So bringt der "Standby-Ticker" bei den paar Sekunden garnichts.
Danke. Dann muss ich vielleicht doch mal auf die R9K gehen ... Oder es erledigt sich wie so oft von selber.
Ich habe gerade mal an meinem P1i die Funtion TrackID benutzt, die ich gelegentlich mal mit anderen SE-Geräten nutze. Antwort der WebSite: der Service ist nur für SonyEricsson-Geräte. Ach was!! Und ich dachte immer, mein P1i ist von SonyEricsson ![]()
Kann mal jemand testen, ob das auch bei anderen auftritt?
Ich bin im BASE-Netz (UMTS) mit der R9J005 unterwegs.
Ein kleines Problem machen mir die RSS-Feeds. Man kann sie ja als Ticker auf dem Display anzeigen lassen, aber nach wenigen Sekunden geht das ja aus. Muss man damit leben oder gibt es eine Einstellung, um die Zeit zu verlängern?
Danke, muss ich mal in Ruhe lesen, klingt aber verständlich ...
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
QFlashlight - LED als Taschenlampe nutzen -> Download (muss signiert werden)
Kannst Du "muss signiert werden" erklären? Kann ich mir leider nix drunter vorstellen ...
Danke!
Re: noch mal Akku Frage
ZitatOriginal geschrieben von s300
... trotz Tastensperre die Display Beleuchtung anschaltet sobald eine Taste berührt wird. ...
Ist bei meinem definitiv nicht so.
Trotzdem: ist das W890i OHNE Tasche/Hülle in der (Hand-/Hosen-)Tasche?
Vielleicht hilft eine Handytasche, damit nicht ständig Druck auf die Tasten kommt. Wäre für den Zustand des W890i vielleicht auch so besser ...
Sollte aber IMHO nicht so sein wie beschrieben.
ZitatOriginal geschrieben von djchris
da kann ich nur von abraten, wollte auch erst zuschlagen ... bitte recherchiert mal, dann werdet ihr auch wissen, warum man das besser nicht abschließen sollte
Mach's doch nicht so geheimnisvoll! Was ist denn das Problem?
Bitte
shac
für mich eintragen: perfekter Deal, Top-Zustand, alles wie es sein soll.
Kann ich nur weiterempfehlen.
Peter