Super, vielen Dank für die schnelle Erledigung!
Beiträge von driftwood
-
-
Hallo,
wie manche hier habe ich einige Threads abonniert und bekomme auf meinem SE P1i die Benachrichtigungsmail.
Alle Mails fangen an mitAntwort auf den Beitrag <Thema>
Leider sehe ich das genau bis zum ersten Anführungszeichen. Um zu erfahren, worum es geht, muss ich die Mail öffnen.
Könnte man das vielleicht ändern in
<Thema> neue Antwort
oder ähnliches? Dann könnte man auf Geräten mit kleinem Bildschirm (die wir alle so lieben) auf Anhieb sehen, worum es geht.
Bei
Antwort auf den Beitrag 'Amazon-Schnäppchenthread'
käme stattdessen
'Amazon-Schnäppchenthread' neue Antwort.
Vielleicht wäre das eine Möglichkeit.
Gruss
Peter -
Zitat
Original geschrieben von samsungsack
Interessant: Dabei gibt's das P1i doch noch gar nicht seit 1,5 Jahren... früher Prototypstatus?
Die Mitarbeiter der deutschen SE-Hotline - oder Call-Center- bekommen immer die ganz heißen Prototypen

-
Ich habe eine von Bugatti mit Magnetverschluss und Drehclip.
-
Hallo,
ich suche ein silbernes SE W890i ohne Branding. Weder Hardware- noch Software-Branding.
Möglichst neuwertig.
Danke!
Peter
-
Für grossen Aufwand habe ich keine Zeit und ein Dreierpack bestellt.
Mich ärgert nur diese "Selbst schuld"-Aussage von dem Blödmann an der Hotline. Einfach dreist! Von wegen Kundenorientierung... Servicewüste!
Vielleicht schicke ich das kaputte Teil einfach mal mit nettem Anschreiben an w-support.
Lohnt aber eigentlich nicht die Aufregung.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von driftwood
_ DANKE, erledigt ! _Kleine Anfrage:
ist beim P1i ein Ersatz-Stylus im Lieferumfang? - Ich bin unterwegs und kann nicht nachsehen.
Falls nicht: woher bekomme ich schnell Ersatz - meiner löst sich auf ...
Schnell wäre mir wichtiger als billig - am besten natürlich schnell UND billig

Vielleicht noch ganz interessant:
die SE-Hotline hatte da für mich nen ganz tollen Typ an der Leitung:
er selbst benutzt das P1i seit ca. 1,5 Jahren und bei sachgemässer Benutzung geht der Stylus nicht kaputt! Ersatz gibt es nicht, selber kaufen! Ich habe dann mit dem Hinweis aufgelegt, dass es ja auch noch andere Handy-Hersteller gibt ... :flop:Also: selbst schuld wenn der Stylus zerfällt.
BTW: Ich benutze das P1i fast ausschliesslich im Büro, es sieht aus wie neu (ca 3/4 Jahr alt) und ich bin kein "Gewaltmensch".
-
ja, danke für die Info.
-
_ DANKE, erledigt ! _
Kleine Anfrage:
ist beim P1i ein Ersatz-Stylus im Lieferumfang? - Ich bin unterwegs und kann nicht nachsehen.
Falls nicht: woher bekomme ich schnell Ersatz - meiner löst sich auf ...
Schnell wäre mir wichtiger als billig - am besten natürlich schnell UND billig

-
Ich würde es jederzeit wieder kaufen. Keine Probleme, läuft stabil, macht was es soll.
Und wenn ich unbedingt GPS drin haben will, geht es über Zubehör (GPS-Enabler).
Für mich ein sehr guter Kompromiss aus Grösse/Gewicht zu Funktion.
Wenn dann das Xperia X1 da ist, muss man noch mal schauen - aber das dauert ja leider noch.