-
Behelfslösung: die frühe Weckzeit auf z.B. 12:00 Uhr stellen - die steht vermutlich auf 07:15? Reicht das zum Ausschlafen?
Kannst du mal mitteilen, welche Firmware/welches Branding?
Hast du evtl. Kalendereinträge mit Alarm?
Schon einmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?
Akku raus und eine Weile warten?
Ansonsten rätselhaft ...
-
Zitat
...Was spricht eigentlich dagegen, es endlich einzuführen, Beiträge im Biete/Suche erst nach X Beiträgen UND Y Tagen Mitgliedschaft zuzulassen?
Gerade das Beispiel des oben erwähnten Users zeigt, dass das nicht viel bringt.
-
Ich hatte das Syncen mit Outlook gemeint ...
-
Hast du mal geprüft, welche Symbole die Profile beim VF-Branding haben? Da gibt es bei den ungebrandeten viele nette Symbole - bei VF wahrscheinlich andere? Wenn du ein anderes Profil als "Normal" wählst, erscheint genau an der beschriebenen Stelle das Symbol.
Noch ne Idee: Symbol für Sync?
-
Vielleicht solltest du zunächst mal ALLE Zeitfunktionen prüfen: neben Alarm fällt mir da der Timer und die Stoppuhr ein. Hast du weitere Programm installiert?
-
Hallo Siegbert,
willkommen bei TT!
In welcher Situation kommt das Symbol an welcher Stelle vom Display?
Leider sieht bei den vodafone-verunstalteten Geräten fast alles irgendwie anders aus ...
-
soll jetzt hier jeder einzeln nachfragen?
Macht das doch bitte per Mail oder Telefon.
-
Das Teil könnte ein Macke haben, schon mal bei TomTom zum Service gewesen sein, wer will das wissen.
Würde ich so nicht akzeptieren - wenn doch, dann höchstens gegen einen deutlichen Preisnachlass, aber daran glaube ich nicht.
Ausserdem sollte man schon aus Prinzip die ATUs nicht mit solchen Sachen durchkommen lassen. Stell dir mal vor jemand verschenkt so ein Teil ungeöffnet.
-
Zitat
Hier haben sicher noch einige ein P800 in der Ecke liegen - ich zum Beispiel 
Ok, können wir machen, Details per PN heute abend.
-
Alternative wäre, für kleines Geld ein P800 zu kaufen oder zu leihen. Nachdem du alle Daten wieder auf dem P800 hast und dann weiter auf die SIM oder per Software gesichert, kannst du ja das P800 zurückgeben/weiterverkaufen und dich dem neuen Gerät widmen.
Hier haben sicher noch einige ein P800 in der Ecke liegen - ich zum Beispiel