Danke, ihr kümmert Euch wirklich um Eure Kunden!
Würdet Ihr denn empfehlen, den BST-34 auf jeden Fall gegen einen BST-33 zu tauschen, auch wenn er bisher keine Probleme macht? Wie schätzt Ihr denn das Risiko ein?
Danke und Gruss
Peter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke, ihr kümmert Euch wirklich um Eure Kunden!
Würdet Ihr denn empfehlen, den BST-34 auf jeden Fall gegen einen BST-33 zu tauschen, auch wenn er bisher keine Probleme macht? Wie schätzt Ihr denn das Risiko ein?
Danke und Gruss
Peter
Danke, super Service!
Rechnung ist natürlich nur ein eBay-Ausdruck. Reicht das?
ZitatDie BST-34 Akkus wurden beim Laden heiß und konnten im dümmsten Fall platzen.
Weiss jemand, ob man die auch tauschen kann? Gibt es da auch so etwas wie eine "Rückrufaktion"?
Ich hab so 'n Teil, macht bisher keinen Ärger, aber Platzen wäre natürlich nicht so toll ...
Das Ding habe ich über eBay besorgt.
Was ist denn der wichtigste Punkt für dich?
Echte QWERTZ-Tastatur? Da wäre dann das P990i konkurrenzlos - evtl noch das P910i.
Grosses Display? Auch P990i, P910i, W950i, ...
Anhänge wie PDF/Excel/... lesen? P990i .
GPRS können ja nun alle neueren, da ist es dann von den anderen Features abhängig (Kamera, MP3, Joystick oder nicht) und vom persönlichen Geschmack.
ich hatte Vertragsübernahme auf einen neuen Kunden gemeint, nicht Rufnummernwechsel.
Ich musste ihn komplett neu anlegen, da er bei Wechsel des Vertragspartners platt gemacht wurde - ist ja auch sinnvoll, dass der Mail-Account nicht "mitverkauft" wird. Ob das heute noch so ist ... ?
Zitatdu kannst dir aber dein account gleich danach wieder ohne vertrag anlegen. sollte ohne probleme klappen.
Verrätst du uns bitte, wie das funktioniert? (Falls es wirklich geht ...)
Ich halte das Kondenswasser(!) und evtl. mechanische Belastung durch Stürze (hoffentlich nicht) für ein grösseres Risiko - die eigentlich Kälte halte ich für relativ uninteressant.
Für solche Fälle habe ich ein Ericsson R310s ("der Hai"), das bei Outdoor-Aktivitäten ALLES mitmacht.
Zitatwlan modem von der telekom
Wenn Du verrätst, was für ein Teil das ist, kann man dir leichter helfen:
Hersteller/Typ?
Stromversorgung? Hat der Akku genug Saft?