Hallo,
was muss man für ein K750i bei Vertragsverlängerung Time&More 20 Student anlegen?
Evtl. wäre auch T&M50 interessant.
Danke schon mal.
Peter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
was muss man für ein K750i bei Vertragsverlängerung Time&More 20 Student anlegen?
Evtl. wäre auch T&M50 interessant.
Danke schon mal.
Peter
wichtige Infos, die mir fehlen würden: wie gross ist der Bungalow (qm), wie weit ist es zum Strand? Lage im Ort / Ortsrand / Strandnähe?
Was ist im Preis enthalten? Nebenkosten für Strom, Wasser, ...?
Wird Endreinigung angeboten? Wie teuer? Inklusiv?
Just my 2 Cents ...
Hallo Sascha,
gibt irgendwas für ne Base-UMTS-Flat zu einem bestehenden Base-Vertrag?
Danke.
Peter
Weiss jemand, wo man noch einen Akku für den Hai bekommt? Am besten original, zur Not auch gute Nachbauten.
Klar, bei ebay gibt es was, aber welcher Anbieter liefert brauchbare Akkus?
Danke!
Peter
Hallo,
das Ding heisst Bären-Treff, gibt es in vielen Städten, auch online.
Schau mal unter Bärentreff .
Du meinst wohl die Schoko-/Speck-Variante.
Guten Appetit!
Hier gibt's wohl reichlich Bären-Freunde ![]()
Hallo,
es ist definitiv ein eigenes Ladegerät, nicht kompatibel zu den alten Ericssons wie T39m und R520m oder auch die alte Version fürs R250s. Auch wenn es ähnlich aussieht, leider.
Bezugsquelle habe ich leider keine, aber man muss sich wohl auf internationale Suche einstellen. Nach dem 290 suchen und die Anbieter anmailen, ob sie auch Lageräte solo verkaufen.
Nachtrag: hier habe ich mal Erfolg gehabt mit Zubehör.
Viel Erfolg!
Peter
Hallo,
ich nutze die Flat unterwegs - beruflich. Unterwegs heisst bei mir an wechselnden Standorten, nicht während der Fahrt.
Z.Zt in Bielefeld / Gütersloh und Düsseldorf / Leverkusen. Nirgendwo Probleme, die über die normale Schwankung des Internets hinausgehen. Auch mit DSL zuckt es halt manchmal, meistens weil der angesurfte Zielrechner nicht mit der nötigen Bandbreite erreichbar ist. Einen Arbeitstag durchgehend mit unseren Firmenrechnern verbunden sein ist kein Problem.
Also ich kann die Flat nur empfehlen - vielleicht sollte man sie nicht zu sehr empfehlen, sonst wirds vielleicht doch eng ![]()
Gruss
Peter
für mich bitte
Mr.Vain
eintragen. Alles perfekt, problemlos und schnell.
Danke!
Peter
Hallo,
ich suche eine Transportbox für die Merlin U530 UMTS-Karte (E+/VF/O2).
Kennt jemand eine Quelle oder hat eine rumliegen?
Mir ist meine Karte zu schade, um sie ungeschützt in meiner Laptop-Tasche herumfliegen zu haben.
Danke!
Peter
Bitte für mich
dmeenzer
eintragen. Alles perfekt gelaufen.
Danke!