Bitte
tamara1978
bei mir eintragen.
Alles super gelaufen.
Danke!
Peter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte
tamara1978
bei mir eintragen.
Alles super gelaufen.
Danke!
Peter
Hallo!
Möchte meinen D2-Fun (ex BMW Financial Services), der schon seit dem letzten Jahreswechsel verlängerungsreif ist, mit einem SonyEricsson Z800i (KEIN V800i) verlängern.
Wer kann was anbieten?
Vielen Dank schon mal.
Peter
freut mich wenns klappt. ![]()
???
Und, hast du den Schriftgrad verstellt? Du erwähnst nur die Auflösung.
Zur Info: Linksklick auf den Desktop, unter Eigenschaften ... Einstellungen die Schaltfläche "Erweitert". Da kannst du den Schriftgrad 96 dpi einstellen - das ist NICHT die Auflösung.
Was passiert dann?
Übrigens: welches Betriebssystem hast du? Ich bin mal von WIN XP ausgegangen.
Viel Erfolg!
Hast du nicht nur die Datenflat, sondern auch die passende SIM-Card?
Mir hat man heute nach langem Probieren und auf Nachfrage mitgeteilt, dass meine SIM zu alt ist. Ohne Nachfrage hätte man mir aber keine neue geschickt. Immerhin war es schon eine grüne 32k-Karte. Vielleicht fragst du mal an der 1000 nach ...
Hallo,
ich suche ein P910i OHNE BRANDING neu oder neuwertig mit Rechnung/Lieferschein für Herstellergarantie.
Danke schon mal.
Peter pwi@imail.de oder PN
Bitte
John
für mich eintragen. Alles perfekt und schnell.
Danke!
Peter
Das Risiko, zwei Monate ohne Krankenversicherung zu leben, ist nicht ohne.
Auch wenn man gesund ist, kann man immer plötzlich was Ernstes bekommen, und die Kosten z.B. einer Operation sind "unbezahlbar".
Das Risiko sollte man sich gut überlegen. Es heisst übrigens nicht ohne Grund "gesetzliche" Krankenversicherung. Man darf erst bei einem Einkommen oberhalb einer heftigen Grenze das Risiko selbst tragen. Es gibt also doch ein Gesetz, das dich zur Krankenversicherung zwingt - fragt die Juristen, wo es festgelegt ist.
Wenn ich mich nicht sehr irre, hast du bei einem Werkvertrag keinen Arbeitgeber. Das ist wahrscheinlich auch so beabsichtigt vom Auftrag(!!)geber des Werkvertrages.
Da hilft nur: pronto die HM fragen und ggfs sofort eigene KV abschliessen.
Ist zwar unwahrscheinlich, aber wenn dich der Blinddarm zwickt oder Heftigeres wirds sonst massiv teuer.