Schon klar, Christian glaube ich es auch, aber er ist ja am Versand nicht beteiligt.
Ob es aber bei denen beim Versand tatsächlich auch so läuft, wage ich nach dem bisherigen Ablauf zu bezweifeln.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schon klar, Christian glaube ich es auch, aber er ist ja am Versand nicht beteiligt.
Ob es aber bei denen beim Versand tatsächlich auch so läuft, wage ich nach dem bisherigen Ablauf zu bezweifeln.
Nett wäre auch, wenn jetzt mal in Reihenfolge der Freischaltung versendet wird, dann kann man endlich mal absehen, wann man dabei ist.
Ich warte seit Freischaltung am 07.06. ![]()
Das ist ja leider das Elend bei dem Ablauf:
keine SIM, kein K750i, keine Rechnung, Telefonnummer auch noch nicht bekannt, aber Abbuchung in unklarer Höhe (bei mir ca. 13,50 für einen Vertrag).
vielleicht kannst du mal für alle klären, ob der abgelaufene Monat anteilig und der nächste Monat abgerechnet wurden. Das Verfahren ist ja wohl für alle Teilnehmer der ViVo-Aktion gleich. Wenn der abgebuchte Betrag knapp 2x die Grundgebühr ist, kann das ja hinkommen. Dann muss nicht jeder einzeln durch die Gegend telefonieren und die Abläufe weiter ausbremsen.
Mindestens das Aufladen kann wegen des neuen Connectors nicht gehen. Die Steuerfunktionen sollten IMHO funktionieren. Kann ich heute abend man ausprobieren.
ok, das ist die "variable Senderkennung" (oder wie sich das nennt), aber nicht der Radiotext, in dem auch Titel / Interpreten angegeben werden, oder?
ZitatDas integrierte FM-Radio hat Platz für 20 Stationen, und S/// hat erstmals RDS integriert. So wird einerseits der Sendername übertragen und andererseits aktuelle Infos, wie Interpret, Titel etc. (abhängig vom genutzten Radiosender).
Kommt bei irgend jemandem mehr als die Senderkennung (und natürlich die Frequenz)? Also Songtitel oder Texte/Infos?
Schon der Sendername ist ja ein Fortschritt.
da ich über WLAN/DSL surfe, kann ich's nur theoretisch sagen:
Im IE: Extras - Internetoptionen - Verbindungen - immer Standardverbindung wählen
Das sollte es tun, wenn die gewünschte Verbindung zur Standardverbindung erklärt wird.
erledigt!