-
Gleiches Problem bei T4 Multivan (Bj. 2002) und /// R520m (wegen des grossen Displays und der anpassbaren Schriftgrösse).
Meine Erfahrung: es liegt an der Oxidation der Kontakte. Nach Reinigung am Handy und der Schale geht es erst mal wieder eine Weile.
Bei hoher Feuchtigkeit und wenn das Auto lange ohne Handy gestanden hat ist es besonders übel..
Ist alles relativ grosser Mist, ich versuche es im nächsten Auto mit Bluetooth ...
-
Hallo,
New Orleans ist ein Traum!
Ich hatte das Glück, da ein Jahr an der Tulane University zu studieren - ist zwar schon lange her, aber immer noch eine lebendige Erinnerung.
Ich habe mir eine "Eingeborene"
mit nach Deutschland gebracht und hier 16 Jahre mit ihr gelebt.
Mittlerweile lebt sie wieder in N.O. und ist u.a. Fremdenführerin.
Bei Bedarf stelle ich gerne den Kontakt her (PN).
Peter
-
noch ne letzte Frage:
du hast aber schon
004917799xxxxxxxx
für die Mailbox eingegeben? Ohne die 99 hast du halt nicht auf die Mailbox umzuleiten versucht.
Sorry, aber nicht jeder kennt die direkte Anwahl der Mailboxnummer mit der zwischengeschalteten 99 zwischen Vorwahl 0177 und Rufnummer ...
-
neuer Versuch:
gib mal statt
+491.....
die
00491...
für die Mailboxnummer ein.
habe ich gerade mit einem P910i auf e+ ausprobiert.
-
Hast du ne Prepaid-Karte oder einen Vertrag?
Bei Vertrag ging es definitiv bei mir, eventuell sind die Möglichkeiten bei Prepaid eingeschränkt? (nur eine Vermutung)
Und natürlich bei Roaming aus einem Fremdnetz wird es wohl kaum klappen, aber du bist nicht gerade in ein ausländisches Netz eingebucht? ... kommt zu Ostern ja vor 
Mehr fällt mir z.Zt. nicht ein.
-
Schaut mal da z.B.
click
Dr. Google weiss (fast) alles... Suchbegriff gsm-codes
**61*[Zielrufnummer]*11*[Zeit]#
[Zeit] in Sekunden: 5 - 30
für die Zeit bis zur Umleitung auf Mailbox.
Viel Erfolg.
Peter
-
Wer kennt gute AKTUELLE Angebote für 1 GB (oder mehr?) für ein P910i?
Danke
Peter
-
Verstehe ich euer Problem richtig? Kein Datenträger hat die genannte Kapazität wirklich "NETTO" verfügbar.
Dieses Notebook hat eine 30GB-Platte, verfügbar sind aber nur ca. 28 GB. Das ist halt so, Overhead zur Verwaltung der Platte (oder des MemoryStick).
Mein MemoryStick im P910i mit 512 MB (nominal) hat faktisch nur 468 MB verfügbar. Das steht allerding selten bis nie in den beiliegenden Zetteln. Ist aber trotzdem so.
Kurz: man hat NIE wirklich 30 GB, 512 MB oder was immer auf den Speichermedien steht. Die beiliegenden Unterlagen helfen kaum weiter.
-
Beim S700i ist's ganz einfach: Joystick drücken, dann ist es die erste Option. Also ganz easy. 
-
Falls jemand sein Garmin Navi auf dem Pferd benutzen möchte :
Ihr eTrex in dieses reißen sichern Lenkstangeeinfassung und es ist bereit zu reiten. Einfassung paßt bis zu einem ein Inch Durchmesserstab und ist für Ihr Fahrrad, Motorrad oder ATV. Includes Kleinteile und Anweisungen vollkommen.
(für "Garmin eTrex Handlebar Mount Bracket")
Fürs Auto liest sich das so:
Bracket wird verbunden und erlaubt Ihnen, Ihren GPS aus dem grellen Glanz des Sonnen heraus in Position zu bringen. Kommt mit den temporären und dauerhaften anhaftenden Scheiben, die die Einfassung Unterseite am Schlag haften.