Ist wahrscheinlich verfasst von "Technischer Hilfsdienst"
- so nennt expansys auf Deutsch den Support ...
Beiträge von driftwood
-
-
Wer so'n Quatsch liebt - ich z.B.
- hast bei expansys die helle Freude:Zum Verstehen habe ich die englische Version gebraucht.
Leider mittlerweile ausverkauft, aber sie haben uns ja gewarnt:
Wir haben einige der letzten Reihe von REX 6000's überhaupt gebildet, erhalten sie gesichert während Sie können, könnte dieses Angebot beenden jeder möglicher Tag!
Alles klar?
-
Nimm einen Vertrag mit Auszahlung und kauf dir so'n Teil.
Ansonsten: viel Erfolg ...
-
OHNE Branding für unter 150 EUR? Wo? Fonez hat E+ als "ohne Branding" angeboten ...
-
für SEHR Risikofreudige: Schliesst Abholung aus!
Schade, ist bei mir in der Nähe...
-
Falls du
diesen Link meinst: Nicht mehr verfügbar.Diese Hinweise auf die Suche mit alten Angeboten bringen wirklich nichts.
-
... also ich wäre da vorsichtig. Zurück an Absender heisst ja: da war jemand. Keine Reaktion lässt wenigstens Zweifel.
Wenn sich das hochschaukelt, stehen die alle 3 Tage persönlich vor der Tür. Klar, man muss sie nicht reinlassen, aber wenn im Hintergrund ein Radio oder Fernseher dudelt ...
Ich bin partout kein Freund der GEZ, aber das kann auch teuer werden.
-
Stimmt nicht, ich habe vier (als Privatperson). Keine Partner-Verträge dabei.
-
Hallo,
ich fürchte, Dänisch ist eine zu "kleine" Sprache dafür - d.h. es sprechen zu wenige Menschen Dänisch, deshalb gibt es z.B. auch wenig dänisch synchronsierte Filme. Der Aufwand wäre zu gross, man hilft sich oft mit Untertiteln.
Zum Suchen kannst du es mal mit den Stichwörtern
"dansk tysk oversættelse"
versuchen, ich habe aber so nur kommerzielle Übersetzer gefunden.Geht's denn um grössere Texte? Kleinere kann man sich eigentlich ganz gut "zusammenreimen".
Viel Erfolg.
Peter
-
Macht doch mal ein Fragezeichen in den Titel!
Danke