-
Hi,
ich würde einfach die Telefon-Nummern vom SH888 auf eine SIM-Karte kopieren (irgendeine liegt doch vielleicht noch bei dir rum). Dann kannst du die SIM-Karte über ein aktuelles Gerät weiterbearbeiten.
Scheint mir sinnvoller, als nach Software für das gute alte SH888 zu suchen.
Gruss
Peter
-
Hallo,
ESC beim Hochfahren gedrückt halten, dann F1. Dann klappt's auch mit dem BIOS.
Gruss
Peter
-
Zitat
Zubehörpaket für 10 Tacken:
Danke!!
Peter
-
noch ein bischen was zur Sache:
Diesel fettet (ist halt "öliger") und Benzin entfettet. Diese fettende Wirkung ist lebenswichtig. Da Diesel schwerer ist - also unten bleibt, geht das erst mal gut. Wenn dann aber mehr oder weniger unvermischtes Benzin in den Motor kommt, wird es schnell finster, sobald die Schmierwirkung wegfällt. Das kann gerade bei modernen Diesel-Motoren mit hoher Leistung schnell zum kapitalen Motorschaden führen. Kosten siehe oben.
Da bleibt nur Tankinhalt entsorgen lassen und Anlage reinigen lassen. Oder beten, dass der Motor nicht so empfindlich ist. Wie alt ist der Wagen denn?
Ich würde ihn auf jeden Fall stehen lassen, und Rat bei einer kompetenten Werkstatt holen.
-
Wenn ich mal in Freiburg bin und Zeit hab, fahre ich gerne ins Elsass zur Weinprobe/Wein kaufen. Nähe Colmar (Soultzmatt) ist mein Ziel, aber da gibts unendlich viele Möglichkeiten.
Viel Spass!
-
Leider habe ich diesen Thread erst jetzt entdeckt:
Bestellung eines "kurzfristig lieferbar"en Artikels per Vorkasse.
Lieferprobleme.
Angebote einer idiotischen Alternative (Autoradio statt CD-Wechsler !!).
Warten auf Rückzahlung, Mailwechsel, ...
Nun kommt die Drohnung mit Anwalt/Mahnbescheid.
Also: Finger weg!!
-
-
Hallo,
könnte sein, dass ich einen brauche...
Bin für jeden Tipp dankbar, natürlich besonders für Empfehlungen mit positiven Erfahrungen.
Danke
Peter pwi@imail.de
-
P900 EUR 555,-
Kennt jemand den Anbieter?
-