Beiträge von driftwood

Hallo,

für ausgiebige Diskussionen diesen Themas gibt es ein T4-Forum , da wird alles vorwärts und rückwärts diskutiert.

Schriftliche Aussage vom Werk würde ich mir immer dann vorab besorgen, wenn es um Garantie/Gewährleistung etc. geht. Da kann sonst eine böse Überraschung kommen ...

Vielleicht hilft dir das weiter

Peter (T4 Multivan TDI 111kW)

Ich habe in dieser Woche das Kensington-Schloss am Laptop eines Kollegen geöffnet, der seinen Schlüssel gottweisswo hatte. Also ÜBERWIEGEND eigene Schlösser ;)

Falls es jemanden interessiert: es gibt einen Ableger des Chaos Computer Club, der sich mit sowas beschäftigt Klick . Ich bin aber nicht organisiert. Nicht dass einer denkt, ich wäre eine zwielichtige Gestalt ...

Zappi:

Zitat

LOL, sind eher die wenigsten Gerichte in D, bei welchen du derartiges vorfindest. In Ba-Wü nur beim Oberlandesgericht (OLG).

Jaja, habe ich auch gedacht, als ich in der Weltstadt Bielefeld zum Amtsgericht musste. Aber seit dem 11.09.2001 hat sich manches geändert.

Und da hat der Justizwachtmeister schon eigenartig geschaut, als er meinen Tascheninhalt untersuchte. Ich hatte einen Lockpick in der Tasche (für die, die es nicht kennen: ein Werkzeug zur "schlüssellosen Schlossöffnung"), rein aus Spass, weil Lockpicking ein interessanter Zeitvertreib ist.

Also Vorsicht, mag ja sein, dass es in Hilpoltstein noch nicht so weit ist, aber ich hab ganz schön dämlich geschaut ...

Schlechte Erfahrungen mit STELIOS in Bielefeld.

War gerade da:

Für Aufspielen neuer SW auf mein R520m wollten sie bescheidene 40 (VIERZIG) EUR haben. Ausnahme: Geräte mit Garantie und Rechnung mit IMEI aus Deutschland.

Bei einem alten R320s (Problem Telefonsperre) genauso: 40 EUR!

Nur damit sich kein Ostwestfale auf den Weg macht ...

Hi,

ich würde immer die Nokia Cardphones vorziehen. Geht unkompliziert (kein eigener Akku, der geladen werden muss!) und mit HSCSD auch deutlich schneller als mein R520m.

Und mit Headset kann man zur Not auch damit telefonieren.

Das Cardphone 2.0 wird hier im "Biete" immer wieder mal angeboten.

Peter