Hallo Gemeinde,
laesst sich beim Xelibri 5 die nervende Start- und Endemelodie ausschalten? Manchmal möchte man das Ding ja diskret aus- oder einschalten ...
Weder Bedienungsanleitung noch Suche haben mir weitergeholfen ![]()
Danke
Peter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Gemeinde,
laesst sich beim Xelibri 5 die nervende Start- und Endemelodie ausschalten? Manchmal möchte man das Ding ja diskret aus- oder einschalten ...
Weder Bedienungsanleitung noch Suche haben mir weitergeholfen ![]()
Danke
Peter
Suche Xelibri 5 in sehr gutem Zustand gegen Cash.
Angebote mit Farbe/Zustand/Garantie/Preisvorstellung an
pwi@imail.de oder PN .
Danke
Peter
Danke, da hatte ich schon nachgesehen, ich hatte aber gehofft, es gibt mehr.
Wo gibt es denn ne Übersicht, welche deutschen Fernsehprogramme/Sendungen online zu finden sind?
Sieht jemand eine Chance, an die zweite Kappe mit dem dünnen Band für das schwarz-silberne zu kommen?
Ich finde das "Stethoskop" nicht so toll und bei mir war dann nur noch die geschlossene Kappe dabei.
Danke
Peter
Da mir mein Z600 abhandengekommen ist, suche ich ein neuwertiges (oder günstiges neues) Z600 OHNE BRANDING.
Angebote per PN oder an pwi@imail.de
Hallo,
ich bin auf der Suche nach guenstigen SD- und/oder CF-Karten für meinen IPAQ 2210 (und andere). Grösse ab 256 aufwärts.
Wer hat eine empfehlenswerte und günstige Quelle? Die Suche lieferte nichts Aktuelles.
Danke!
Peter
Der Blaue Klaus :top:
Vielen Dank für die ausführlichen Infos, für IPAQ-Unerfahrene wie mich ein echter Segen.
:top:
Jay:
Danke noch mal für den Tipp. Ich habe auch zugeschlagen. Morgens fast eine Stunde gebraucht, um telefonisch zu reservieren, dann nachmittags abgeholt: richtig gut die Kombo! Gute Route gute, Darstellung, auch im relativ lauten VW T4 Multivan problemlos zu hören.
Übrigens: Im MM Bielefeld lag das Paket für 699 .
Was ich jetzt noch suche ist ein stabiles Behältnis für den ipaq 2210. Hat da jemand ne Idee?
Und, gibt's das Set noch woanders? Rhein/Ruhr z.B. oder OWL (Bielefeld etc.)? Wäre für jeden Tipp dankbar.
Peter