Nach den Erfahrungen mit dem Benefone Esc! kann das aber nicht wirklich überraschen, oder?
Beiträge von driftwood
-
-
Hallo,
da kann ich dir in einem nicht zustimmen: "die seriösen akzeptieren Kreditkarte" .
Abwicklung über Kreditkarte ist halt teuer für den Händler. Die Händler mit den günstigsten Angeboten werden genau deshalb in der Regel KEINE Kreditkarte akzeptieren.
Die Händler, die Ruben erwähnt sind alle seriös, auch wenn sie zum Teil keine Kreditkarten akzeptieren. Wenn es per Kreditkarte laufen muss, wird es im Allgemeinen etwas teurer.
-
-
Doch, läuft genauso. Beim ersten Einstecken in die Ladestation vom T39/R520 kam der Dialog, der nach Profilwechsel / Umleitung fragte.
Auch beim Anstecken der portablen FSE wechselt das Z600 sofort brav in "port. h-free". Das lässt sich ja leicht testen.
War deine Ladestation am Netz? Klingt albern, hat mich aber schon mal zum Suchen gebracht. Es war nur der Schalter der Steckerleiste ausgeschaltet und ich probiere rum ...
Das ganze lässt sich auch nachträglich einrichten, aber da weiss ich aus dem Stand die Details nicht (mehr).
-
Hallo,
ein paar Sachen:
Selbstbehauptungs- / Selbstverteidigungstraining ist das Wichtigste.
Wird in fast jeder groesseren Stadt vom Polizeisportverein angeboten (Polizei fragen). Art der Selbstverteidigung ist nebensächlich: Man fühlt sich sicherer, strahlt Selbstsicherheit aus und kann sich im Falle eines Falles wirklich helfen. Nach so einem Übergriff ist der Weg dahin sicher mühsam und langwierig.Ein wenig Vorbeugung:
vernünftig parken, nicht in der finstersten Ecke, auch wenn der Weg etwas weiter wird. Üben, das Auto blind aufzuschliessen ohne lange zu fummeln, noch besser Fernbediente Zentralverriegelung, gibts schon bei Kleinwagen wie Twingo z.B., ist bei gleichen Kosten sinnvoller als Alus oder Metallic-Lackierung.Natürlich zur Bewältigung: Gespräche mit Freund(inn)en. Und wenn nötig auch Hilfe eines Profis: es ist keine Schande, einen Therapeuten in Anspruch zu nehmen.
Ich wünsche Euch viel Erfolg und Geduld bei der Bewältigung dieser Situation.
Peter
-
Die Frechheit ist oft nicht zu überbieten:
Bei mir vor dem Haus stand regelmässig ein VW Multivan T4 mit total zersplittertem Spiegelglas am rechten Aussenspiegel. Eines Tages schaute ich dann bei meinem T4 statt in den Aussenspiegel in ein leeres Gehäuse: Spiegelglas weg, Kosten ca DM 100,- . Nach ein paar Tagen stand der andere T4 wieder da: mit heilem Aussenspiegel!! Leider kann man da nichts beweisen, aber es kommen einem schon finstere Rachegedanken...
War übrigens ein "Eingeborener" aus Neuss, kein Ausländer.
-
Ok, nicht unseriös im Sinn von kriminell. Von der Abwicklung her schon eine ziemliche Katastrophe.
5 - 10 vorrätig, aber Lieferstatus nicht auf "ausverkauft" sondern auf "Warten auf Lieferung" und dann Storno? Nicht überzeugend.
Die maschinell übersetzte Website ist sicher auch nicht gerade professionell.
-
Bei mir auch storniert, obwohl ich vorher per Mail nachgefragt habe, ob die Lieferung erfolgt, wenn ich den ganzen Kram an Kopien faxe.
Wenn die mal nicht nur Kundendaten saugen wollten ...
Unseriös allemal, vor allem nach Order-Bestätigung und positv beantworteter Mail. :mad: :flop:
-
... vermutlich eher ein Saab 96 - der sah schon "zu Lebzeiten" etwas antiquiert aus. Gibt's auch bei mobile.de zu besichtigen.
-
Ich habe Zoran mal angemailt, ich hoffe, er postet dann auch hier.
Gruss
Peter