Zitat aus der mail von Avides:
"Gerade mal nachgesehen: Da prangen tatsächlich Vodafone-Logos auf der
Packung...
Gruß
Torsten"
Da bleiben dann wohl doch eher "unsere TT-Hoflieferanten".
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat aus der mail von Avides:
"Gerade mal nachgesehen: Da prangen tatsächlich Vodafone-Logos auf der
Packung...
Gruß
Torsten"
Da bleiben dann wohl doch eher "unsere TT-Hoflieferanten".
Hallo,
bevor es noch mehr Leute versuchen: es sind definitv VODAFONE-Geräte bei Avides!
@fonez: wie ist denn dein aktueller TT-Preis für ungebrandete T610?
Bei meinem email-Account pwi@imail.de steht da pwi , also die email-adresse ohne den "@..."-Teil.
Viel Erfolg!
Peter
Hallo,
was "Offizielles" wirst du da nicht finden.
Wenn du vom Verkäufer die IMEI-Nummer auf der Rechnung haben willst und er sie nicht draufschreiben will, wäre ich nach meiner schlechten Erfahrung an dem Geschäft nicht mehr interessiert.
Sonst ist es natürlich jedem selbst überlassen, welchen Aufwand er mit solchen Belegen treiben will - es geht ja nicht um Riesensummen.
Es soll auch Leute geben, die kaufen/verkaufen Gebrauchtwagen ganz ohne Kaufvertrag ...
Solange es keinen Ärger gibt, kann das ja alles gehen.
Also: jeder wie er mag, offizielle Regelungen wie z.B. beim Immobilienkauf gibt es für den Fall nicht (IMHO).
Ich würde nie eine Rechnung ohne IMEI akzeptieren. Vor Jahren bekam ich ein Schreiben der Polizei "Ermittlungsverfahren wegen Hehlerei" als Beschuldigter. Ohne die Rechnung mit IMEI-Nummer hätte ich nie nachweisen können, dass ich genau das T28s in dem Laden gekauft hatte. Woher die es hatten, konnte mir dann egal sein, ich war damit raus aus dem Verfahren.
Also als Eigentumsnachweis und als Garantiebeleg unbedingt empfehlenswert.
Der beliebte Trick, ein Gerät mit der Quittung eines später gekauften Geräts per Garantie repariert zu bekommen, wird damit unmöglich. Daher haben auch Händler/Hersteller ein Interesse daran.
Gruss
Peter
Die Rückkehr zur Bahncard 50 zeigt immerhin eins: bei soviel Gegenwind von den Kunden kann sich sogar die Bahn bewegen. Sie musste wohl auch, da immer mehr Kunden weggeblieben sind.
Wenn das der Weg in Richtung Kundenorientierung ist, besteht ja noch Hoffnung.
Danke an alle, die sich für die Bahncard 50 eingesetzt haben!
Ja danke, ist schon klar.
Das ist mehr für "Expeditionen" nur mit R250s, um mal Nachrichten und Verkehrshinweise für die Rückreise zu hören.
Sonst nehme ich auch lieber das HPR-20 am T39m. ![]()
Aber trotzdem vielen Dank für den Hinweis.
Peter
Wunderbar, danke fuer den Tipp. Da werde ich gleich mal mailen!
Schoenen Tag noch und schoenes Wochenende!
Peter