Hallo,
ich suche ein Radio-Headset fuer mein Ericsson R250s PRO, Typenbezeichnung kenne ich leider nicht.
Hat irgend jemand so ein Teil noch im Sortiment oder kann es beschaffen? Neu, gebraucht, Hauptsache es ist ok.
Danke!
Peter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche ein Radio-Headset fuer mein Ericsson R250s PRO, Typenbezeichnung kenne ich leider nicht.
Hat irgend jemand so ein Teil noch im Sortiment oder kann es beschaffen? Neu, gebraucht, Hauptsache es ist ok.
Danke!
Peter
Biete neues SonyEricsson T300 icy blue mit CommuniCam MCA-25 aus Vertragsverlängerung (E-Plus) vom 21.03.03
Einmal kurz zum Testen ausgepackt, sonst unbenutzt.
Macht bei Interesse einfach ein Angebot an pwi@imail.de
Danke!
Peter
das wuerde mich auch interessieren, vor allem auch fuer neuere Geraete. Die Leute von VW wollten ca. EUR 100 fuer so nen Adapter fuer Ericsson R520m/R380S/...
Bei VW keine Spur von T200, T300, P800, T68i etc.
Bin fuer jeden Tipp dankbar...
da kann ich mich nur anschliessen. Mein besonderer Dank an Karl!:top:
Ich empfehle den oertlichen Fotohaendler oder die Foto-Abteilung im Kaufhaus und die Optikreiniger, die man fuer "normale" Kameras nimmt - Microfasertuch, Optikreinigungstuch etc.
Extrem vorsichtig waere ich mit jeder Art von Fluessigkeit direkt auf dem Objektiv, wenn die Suppe reinlaeuft, ist es zu spaet => Fluessigkeit nur aufs Reinigungstuch.
Viel Erfolg!
Bei Handy-Karl EchleCom: immer alles bestens und sehr freundlich. Auch in hoffnungslosen Faellen (meine E-Plus-VVL!!) extrem geduldig. Kann ich nur empfehlen:top: :top: :top:
Man lernt nie aus, danke für die detaillierte Info!
Peter
Biete neues SonyEricsson T300 icy blue mit CommuniCam MCA-25 aus Vertragsverlängerung (E-Plus) von heute.
Einmal kurz zum Testen ausgepackt, sonst unbenutzt.
Macht bei Interesse einfach ein Angebot an pwi@imail.de
Danke!
Peter
Hi,
genau andersherum: die Us-Militaers haben es erfunden und eingerichtet, sie koennen es jederzeit abschalten - damit die Gegener es nicht nutzen koennen.
Fuer jeden GPS-Benutzer (Auto-Navi-Systeme etc.) gilt: ohne Gewaehr, solange die Amerikaner es nicht abschalten/verschluesseln/kuenstlich ungenau machen (wie im ersten Golfkrieg 1991 geschehen).
Die europaeische Alternative kommt erst 2008 (geplant).
Damit muessen wir leider noch ein paar Jahre leben:( !
Gruss
Peter