Beiträge von driftwood

Verkaufe Casio EXILIM M2 DigiCam + MP3-Player in Scheckkartengrösse.

Das Teil ist nur kurz getestet, alles dabei, Rechnung vom 15.11.02 . Ohrhörer unbenutzt/eingeschweisst!!

Technische Details und Bilder unter

klick

Mir gefällt das Teil sehr gut, ich brauche aber zum Fotografieren mehr Möglichkeiten (Belichtungssteuerung etc).

Macht mal reichlich Angebote, ich hatte so an EUR 330 gedacht.

Bei Bedarf kann ich auch noch ne 128er SD-Card von Panasonic dazu anbieten.

pwi@imail.de

zu 1.

nicht frontal mit Gewalt, Zubehoer leicht nach oben (oder eher vorne) kippen und dann geht es leicht und nix geht kaputt. Also beim Tischlader das t39m etwas "aufs Gesicht" kippen, einsetzen und dann aufrichten / nach hinten kippen. Einsetzen von FSE etc genauso: wenn das t39m flach auf dem Tisch liegt - Akku unten - das Zubehoer von schraeg oben ansetzen, einklinken und nach unten drücken. Klingt komplizierter als es ist, laesst sich nur schwer beschreiben.

zu 2. ??? keine Ahnung ???

zu 3.

Ich habe meine MMCs nie auf einem anderen Gerät als dem Player formatiert -wozu auch? Im USB-Reader/Writer bespielen geht ohne Probleme.

Ich hoffe, zu 1. hilft dir weiter.

Gruss

Peter

Nachtrag:

0800-Verbindung bei CallYa ist auch fuer Datenanrufe kostenlos - gerade ausprobiert.

HSCSD ist NICHT automatisch aktiv, normaler Datenverkehr mit 9.6 schon.
    Laut Vodafone-website gibt es UEBERHAUPT KEIN HSCSD für Prepaid.

Wer kann weiterhelfen?

Danke.

"Kostenlos" nur fuer mich und mein Arbeitgeber wuerde mir den Kopf abreissen, wenn ich da "kostenlos" mobil surfen wuerde. Aber manchmal muss es dienstlich sein, und da will ich nicht draufzahlen.

Ich habe aber noch einmal nachgesehen, der e+ HSCSD-Vertrag verrechnet Datenverbindungen zu der 0800 mit 0,00 EUR / Min .

Und CallYa berechnet was fuer den Daten-Zugang zu ner 0800-Nummer?

Tja, dann ist bisher e+ - HSCSD wohl das guenstigste.

Danke!

nochmal zur Klarstellung:

ich waehle mich per 0800 in ein Fimennetz ein, die Verbindung ist KOSTENLOS - jedenfalls bei e+ HSCSD bis jetzt.

Ich will die teure Grundgebuehr von EUR 12,50 loswerden und KEINE Verbindungsgebuehren zur 0800 zahlen.

Sorry, da nuetzt keine Flat was. Wer weiss denn ob oder ab wann HSCSD bei CallYa gehen wird? Ne Prepaid waere halt ideal.

Ideen / Vorschlaege?

Danke schon mal!

Peter

... natürlich kann man die Begrüssung auch ganz abschalten:

Einstellungen...Display...Begrüssung...AUS!!

Wenn einen das Gedudel nervt, braucht man das Geflimmer wahrscheinlich auch nicht, oder?