Beiträge von Trunx

Um mal wieder BTT zu kommen:

Bei jedem 7650, dass ich bisher hatte, auch bei dem meiner Freundin, hatte sich die Uhr des Gerätes in den ersten paar Tagen immer von selber umgestellt. Und zwar um 2 Minuten... Nach ca. einer Woche hat sich das dann aber eingekriegt... komisches Ding.

huhu
    nutze auch nicq und bin bis auf eine Sache eigentlich zufrieden: Der Ton lässt sich irgendwie nicht komplett abschalten. In der Uni manchmal richtig scheiße ;)
    Ansonsten besser als IM+, da stabiler. Und man kann mehrere Profile eingeben. Hab mir für mobiles ICQ extra ne neue Nummer gemacht, da kommt dann nur die Freundin rein, so daß man sich die teuren SMS und das Laden der vielen Contacts spart.

dann kehre ich einfach mal btt:

Die ganzen Programme, die du drauf hast verbrauchen ja unheimlich viel Speicher. Allein die MGS mit Kart Racing, dazu noch das Videoprogramm... Besorg dir mal ein Speicherprogramm wie Stacker! Das hilft.

Aber arg voll ist es ja nicht: 900 kb sind ja noch frei ;)

Was mir aufgefallen ist: Mit der VL-Software scheint irgendwie mehr Schrott drauf zu sein, mein Tauschhandy war ein original Nokia (nix VL) und da hatte ich von Anfang an mehr Platz drauf.

Hab schon mein zweites 7650. Das erste hab ich getauscht, weil der An- und Aus-Knopf gesponnen hat und nur mit viiiiel Druck wieder zu betätigen war. Mein zweites Gerät hat inzwischen das gleiche Problem: Wenn ich es ausmache ist es garnicht so leicht, es wieder zu aktivieren. Hab zum Reseten zum Glück ein Tool drauf, aber aus mache ich es bis zum nächsten Tausch im NCC sicher nicht mehr.

Was lernen wir daraus: Ich hab schon zweimal das Problem, hier im Thread noch andere --> schlechte Verarbeitung des Knopfes würde ich mal sagen. Wobei ich wirklich nicht viel schwitze (lol, lächerlich) und den Knopf sehr oft betätige, um die Tastensperre einzuschalten, wenn das Handy zugeschoben ist (reagiert inzwischen auch kaum noch im eingeschalteten Zustand)

das liegt daran, dass man den sp nur zusammen mit software bestellen darf. Nintendos Politik mal wieder...

ach, by the way: (weiß net, ob man das jetzt darf, falls nicht, mods bitte löschen oder pm an mich, dann lösch ichs selber)

Testbericht

Ja, das mit den 7650-Problemen kenn ich. Vor allem der Einschaltknopf scheint Probleme zu machen... Aber auch der Schiebemechanismus ist nicht umbedingt der beste, werd mein Gerät wohl mal wieder tauschen müssen...