-
hm, tipic stürzt bei mir immer mit ner Fehlermeldung ab (irgendwas out of border oder so, dabei boarde ich garnet ^^)
Der Agile-Messenger läuft zusammen mit Nicq bisher am stabilsten, der Ton ist jedoch nicht abschaltbar! Also wieder nix mit lautlosen Unterhaltungen während der Vorlesung, wenn die Freundin schon wieder zu Hause am Rechner hockt... Mal aufn Update warten...
-
Wo, wie, wann? 
-
bomberman als BT-Version wär wirklich der Hammer...
mal suchen 
-
biddeschön 
[URL=http://www.nokia.com/cda1/0,1080,2019,00.html]klick mich[/URL]
habs aber selber noch net getestet
-
für nen power point viewer würd ich mich auch interessieren...
-
wap war ein Tastenpaul, sorry [edit]ne, gehirnpaul, falsches profil *g*[/edit]
hab das mit volume irgendwo mal gelesen (glaub sogar hier im forum) und bei mir hats dann funktioniert! vorher nicht!
-
also bei mir funktioniert nicq einwandfrei mit Vodafone.
Hatte aber die gleichen Probleme wie ihr, bis ich die richtige Einstellung gefunden habe.
Und zwar: Kopiert bei Verbindungen/Zugangspunkte eure GPRS-Einstellungen und benennt sie um, zb in GPRS für ICQ.
Dann müsst ihr den Zugangspunkt ändern! Und zwar von wap.vodafone.de in volume.d2gprs.de
IP ist 139.7.29.1
Homepage: live.vodafone.de
Dann sollte es gehen. Habs bei mir grade nochmal probiert: funzt
-
Mich würd interessieren, obs das auch im normalen Laden mit nem Studententarif gibt...
-
Zitat
Original geschrieben von offline
Wieso unverschämt? Das ist die freie Marktwirtschaft! Wenn du da nicht kaufen willst und nicht die 24 Monatige Gewährleistung inkl. Austauschservice innerhalb von 48 h haben willst kauf es dir doch woanders.
eben deswegen find ichs ja unverschämt
Weil ich diesen Service in Anspruch nehmen will *g* Nicht immer gleich alles so ernst nehmen, Mensch. /me kauft immer nur direkt beim Netzbetreiber. Trotzdem sind mir 599 für mein Traumgerät zu hoch... (wird wohl einer bleiben, nicht jeder kann sich jedes Handy gleich leisten)
-
In einem ähnlichen Thema wurde über den Knopf auch schon diskuttiert. Da war er defekt, wie bei mir schon zweimal. Bei meiner Freundin gehts mit einem einfachen Drücken wie bei RealNokia, meins spinnt jedoch total rum...
Nokia -- Entweder die Software kaputt und wenn das nicht klappt (wegen Symbian) eben die Hardware