Beiträge von Trunx

Zitat

Original geschrieben von Sniffy F.
    Ich war heute bei uns in diversen Geschäften die Handys anbieten (darunter Betreiberspezifische Läden ala tele.ring und t-mobile unter anderem auch im Saturn) und ratet mal wieviel das N-Gage bei uns in Österreich mit Erstanmeldung kostet!

199 Euro!

Menschenskinder, ich hab so nen hals gekriegt als ich die mediamarkt.de seite aufgerufen habe. :mad: :flop:

kann ich mir vorstellen, 1 Euro ist wirklich kein Preis für so ein Gerät. Damit dürfte auch die Frage 6600 oder Ngage beantwortet sein ;)

edit: wir sollten froh sein, überhaupt games zu haben. scheinbar gibts in England damit nämlich Probleme und mancherorts gibt es überhaupt keine *g*

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Auf der Site in deiner Sig steht aber der 7.10. als Releasetermin. Diesen Termin hat auch Amazon, deswegen denke ich schon, daß der Termin stimmt.

ich weiß, sind auch die offiziellen Daten. Hab die Info nur aus dem N-Gage-Arena-Forum. Scheinbar gibts die Games auch nicht in Amerika... :(

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Also der N-Gage ist ja irgendwie ganz interessant, aber ich beispielsweise hasse es mit Kiddyhandys (welches der N-Gage schon allein wegen der Zielgruppe ist) rumzulaufen. Es war schon peinlich mit nem 3650 rumzulaufen, aber ich möchte definitiv nicht mit nem N-Gage gesehen werden.

Die Zielgruppe sind ältere Jugendliche und junge Erwachsene... Hallo, Methusalix :D

Zitat

Original geschrieben von dommi
    Noch eine Frage in dem ersten connect-Artikel zum N-Gage stand, dass N-Gage habe HCSCD. Diese Ansicht vertrag auch der Verkäufer des N-Shops bei uns. Aber irgendwie habe ich das nirgends sonst gelesen. Hat es jetz HCSCD?

klick

Was habt ihr nur alle mit diesen Kameras im Handy? Die Qualität ist doch immer mehr als bescheiden und nur als Spielzeug gedacht, um per MMS die Konten der Netzbetreiber zu füllen (jetzt mal überspitzt gesagt ;)).
    Ich hab bei meinem 7650 am Anfang auch gern die Kamera benutzt, aber irgendwann gemerkt, wie miserabel die Qualität eigentlich ist und danach wurde sie eigentlich nur noch mit Nachtbildfunktion für künstlerisch wertvolle Bilder benutzt :D

Und "nur" 32MB. Wieviel wurden beim 9210i immer mitgeliefert? 8MB, oder? Dann 16 beim 3650. Nur die reinen Mp3-Handys haben 64MB, aber mal im Ernst: Was wollt ihr für den Preis denn noch rausschlagen? Denn Preis-Leistungsmäßig ist der N-Gage IMHO ungeschlagen.