Wobei die 65000 Farben IMHO nicht so viel bringen, bisher war davon ja nicht wirklich was zu sehen.
Der Preisunterschied ist wirklich enorm. Und da man in den N-Gage wohl auch Bilder aus Digicams laden kann (MMC aus Digicam raus, in Ngage rein, fertig) hat man ja auch was zum MMS schicken ;), ist das Argument teilweise aus der Welt geschafft. Wobei Handy-Kameras eh noch nie der Renner waren, gell?
Infrarot ist zwar schade, nutzte ich bisher aber eh kaum, da man das eh nur für Visitenkarten-Tauschen nimmt, für den PC ist BT einfach die bequemere Variante.
Abends als Disco-Handy nutze ich eh mein T610, der N-Gage ist für Bahnfahrten und andere Sachen gedacht (wer zockt schon, wenn er n nettes Mädel kennen lernen kann ;)).
Zum Thema Zweihandbedienung: Ich bin ein Zweihand-Tipper, schon immer gewesen und daran wird sich auch nichts ändern. Darum bin ich auch erstmal von der Tastatur des N-Gage abgeschreckt, da ich SMS hier ja mit einer Hand tippen muss. Ging aber erstaunlich flott im ersten Praxistest und ist von daher für mich auch kein Argument (außerdem: Zuviele SMS are bad for you, m´kay? :D)
Vielleicht zählt für das 6600 noch das Argument, dass man den Movieplayer auch quer stellen kann (sieht beim Ngage sicher doof aus) und dass man sich beim Telefonieren nicht Vergleiche wie "Der labert mit seinem Döner" anhören muss (was noch doofer aussieht). Wer jedoch die ganze Kosmetik vergisst, der greift zum N-Gage.
Ist da jetzt noch einer mitgekommen? *g*