Beiträge von Trunx

Wobei die 65000 Farben IMHO nicht so viel bringen, bisher war davon ja nicht wirklich was zu sehen.

Der Preisunterschied ist wirklich enorm. Und da man in den N-Gage wohl auch Bilder aus Digicams laden kann (MMC aus Digicam raus, in Ngage rein, fertig) hat man ja auch was zum MMS schicken ;), ist das Argument teilweise aus der Welt geschafft. Wobei Handy-Kameras eh noch nie der Renner waren, gell?

Infrarot ist zwar schade, nutzte ich bisher aber eh kaum, da man das eh nur für Visitenkarten-Tauschen nimmt, für den PC ist BT einfach die bequemere Variante.

Abends als Disco-Handy nutze ich eh mein T610, der N-Gage ist für Bahnfahrten und andere Sachen gedacht (wer zockt schon, wenn er n nettes Mädel kennen lernen kann ;)).

Zum Thema Zweihandbedienung: Ich bin ein Zweihand-Tipper, schon immer gewesen und daran wird sich auch nichts ändern. Darum bin ich auch erstmal von der Tastatur des N-Gage abgeschreckt, da ich SMS hier ja mit einer Hand tippen muss. Ging aber erstaunlich flott im ersten Praxistest und ist von daher für mich auch kein Argument (außerdem: Zuviele SMS are bad for you, m´kay? :D)

Vielleicht zählt für das 6600 noch das Argument, dass man den Movieplayer auch quer stellen kann (sieht beim Ngage sicher doof aus) und dass man sich beim Telefonieren nicht Vergleiche wie "Der labert mit seinem Döner" anhören muss (was noch doofer aussieht). Wer jedoch die ganze Kosmetik vergisst, der greift zum N-Gage.

Ist da jetzt noch einer mitgekommen? *g*

Bei mir kommt immer die Anzeige "Bad authoration. Login not exists"... dabei stimmen die Einstellungen eigentlich. Hab als Login meine ICQ-Nr. genommen... :mad:

edit: ok, is wie bei tipic: erst anmelden... :apaul:

edit2: funktioniert! Oh Freude! Provider: Vodafone D2

Re: Servus

Zitat

Original geschrieben von Gereon
    Von Nokia direkt in meinen Shop !!

Es gibt immer ein Vorführgerät von jedem Typen
    ein bißchen früher !

und, erzähl, wie isses so? Verarbeitung, Knarzen (oder, ums Neudeutsch zu sagen, die Haptik), Software, das übliche TT-Zeug eben :)

Das ist ja das Problem des N-Gage: Er ist weder Spielkonsole noch Handy. Er ist beides + MP3 Player. Allround eben. Und ich denke nicht, dass Nokia damit den GBA vom Markt drängen will. Schaffen sie auch garnicht.

Aber wir User dürfen uns auf ein im Grunde geniales Gerät freuen!

Schaust du

hier

und hier

Zitat

Mitte September will Tapwave die ersten Vorbestellungen entgegen nehmen. Die Mainstream-Version mit 32 MB RAM hat auch ihren Preis: Satte $299 wird sie kosten. verglichen mit anderen Palm-PDAs aber ein ganz normaler Preis. Bloß Spielefans werden kaum zu einem Spontankauf bewegt werden können. Eine aufgemotzte Profiversion mit 128 MB RAM wird zum stolzen Preis von $399 angeboten

wenn man bedenkt, dass der Ngage bei Ebay von manchen Anbietern mit Vertrag schon für 1 Euro gehandelt wird, dann ist der Preis wirklich sehr happig. Aber trotzdem ist der Zodiac sehr interessant... Wird dann aber hier zu arg OT, wenn man auch noch über den redet :)

ich denk mal, das kommt drauf an, was für Hosen du trägst :) Baggy Pants nehmen den Ngage locker auf. Aber für Otto-Normal-Hosen ist er doch etwas arg... groß. Ich werd ihn wohl immer in der Jackentasche/im Rucksack tragen und mir für Disco-Besuche und schickere Angelegenheiten n kleines Handy a la t610 zulegen...