Wenn man bedenkt wie lange es gedauert hat bis man die Titanic gefunden hat dann kann sich die Suche noch über Jahre ziehen ![]()
Gruß harry33
Beiträge von harrys33
-
-
Ich schliesse mich sTk an.Die Sport1 App geht gar nicht.Schön zwar die Optik aber die Benutzung komplett daneben.
Gruß harrys33 -
Google ist dein Freund
hab es gefunden bei brasil-latino.de
Gruß harrys33 -
Mich wundert es doch das o2 noch auf den Zug aufspringt.Joyn ist tot weil es keiner nutzt Auch ich nicht.Bin jetzt auch von WhatsApp auf Threema gewechselt und es werden immer mehr in meiner Kontaktliste;-)
-
Habe das selbe getan wie MiaForster.Denke mal die 1.79€ sind gut angelegt.Allerdings muß ich WhatsApp parallel laufen lassen da ich erst 3 Kontakte bei Threema habe.
Mal sehen wie es in 2-3 Wochen aussieht
Gruß harrys33 -
icednokia. Bei mir genau das gleiche.Kann ja dann fast nur an der Software liegen.
Gruß harrys33 -
MoNchHiChii
Alles bestens gelaufen.Netter Kontakt gerne wieder :top:
Gruß harrys33 -
+++Verkauft+++
-
Genau so ist es wie Linea schreibt.Habe gestern an der Hotline vorzeitig verlängert.Jetzt zahle ich 6 Monate 20€ im Monat mehr aber mein Vertrag verlängert sich ab gestern auf 24 Monate. :top:
Gruß harrys33 -
Meine letzten Geräte fast alles Obst.Angefangen mit IPhone 3 dann das 3GS dann das 4.Nach 3 Eierfonen habe ich mir gedacht probierste mal was anderes.Also es wurde ein HTC one XL.
Nach einem halben Jahr hatte ich genug von Android und habe mir wieder ein IPhone 5 gekauft.Werde mir jetzt noch das 5S zulegen da mir LTE im VF Netz fehlt. Bin schon gespannt auf das 6er.Zum surfen auf der Couch reicht mir mein altes IPad 3.
Gruß harrys33