TV PRO2
Gruś harrys33
Beiträge von harrys33
-
-
Habe bei meinem Air das Problem das die Webseiten zum Teil nur zur hälfte geladen werden.War mit 7.X.X nicht der Fall.
Gruß harrys33 -
Hallo
Verkaufe ein Apple TV 2.Generation also Jailbreakfähig.Das Gerät ist ca.2 Jahre alt aber sieht aus wie neu.OVP mit Kabeln sind dabei.Rechnung leider nicht mehr.Ich hätte gerne 120€ für das TV.Bilder gerne via mail.Kontakt bitte via PN.
Gruß harrys33 -
-
Habe noch einen Thule Fahradträger übrig.Passt auf Golf 2,3,4,Lupo,Passat 5 und auf einige Polo's.Hätte gerne 70€ für den Träger.Bilder gerne via email.Kontakt bitte via PN.
Gruß harrys33 -
Balea Men Fresh Zerstäuber :top: richt gut,ohne Aluminium und hält den ganzen Tag.
Gruß harrys33 -
Hallo also ich hatte damals mit meinem 3GS immer Probleme mit dem Satfix und Navigon.Wenn ich mich noch recht erinnere dann war das ne Softwaregeschichte.
Suche Dir lieber ein gutes IPhone4.Das hatte ich auch mal und da lief Navigon sehr gut
Gruß harrys33 -
Für mich bitte auch Jörgilie eintragen.
Netter Kontakt gerne wieder :top:
Gruß harrys33 -
Wie oben beschrieben habe ich ein IPad 1 3G mit 32GB abzugeben.Das IPad ist OHNE Gebrauchsspuren da immer in einer macally Hülle sich befand.Keine Kratzer oder Dellen.Der Akku hält noch wie am ersten Tag.Bilder gerne via email.
Hätte gerne 120€ inklusive Versand DHL versichert. Kontakt bitte via PN.
Gruß harrys33 -
Ich wäre auch mit dabei.Prima Idee :top:
Gruß harrys33