Mein 6+ ist jetzt 2 Monate alt.Trage es immer in der vordersten Jeanstasche und 0 Kratzer vorne sowie hinten drauf.Wenn man halbwegs vernünftig damit umgeht brauch man keine Folien oder Bumper oder sonst was.Ist meine Persönliche Meinung
Gruß harrys33
Beiträge von harrys33
-
-
Mich würde mal intressieren ob der gekaufte Führerschein aus dem Supermarkt in der EU anerkannt wird.Ich denke mal eher nicht.Jemand ne andere Meinung?
Gruß harrys33 -
Habe mir das Orginale Ledercase von Apple gegönnt.Ist zwar Sackteuer aber Top Qualität :top:
Gruß harrys33 -
Ich komme mit meinem 6+ ca. 1,5 Tage hin.Mehrere Telefonate sehr sehr viel Online und emails.Facebook,Twitter und WhatsApp.Mein 5s hat nur bis zum frühen Abend gehalten.Dann mußte ich nachladen um den Abend zu überstehen.
Hoffe etwas geholfen zu haben
Gruß harrys33 -
Ich sehe das so wenn schon ein Radio dann bitte DAB+ .Hatte mal ein HTC mit FMRadio.Mehr gerausche als Radio selbst
Gruß harrys33 -
Ich habe mir WIRE auch mal geladen.Das ist wirklich Mist.Wenn die WhatsApp Konkurenz machen wollen dann bestimmt nicht so:-(
Gruß harrys33 -
Hallo suche obrig genanntes IPhone in einem Top Zustand.Angebote bitte per PN.
Gruß harrys33 -
Trage mein 6+ auch vorne in der Jeanstasche.Alles kein Problem;-)
Gruß harrys33 -
Hallo verkaufe obrig genanntes IPhone.Das Gerät stammt aus 1/14.Es hat minimale Macken oben am Rand.Das Display und die Rückseite aber TOP.Das IPhone hat natürlich keinen Netlock.Bilder schicke ich gerne per Mail.Haben möchte ich 320€.Angebote bitte per PN.
Gruß harrys33 -
Federn hinter dem Display
nicht schlecht sowas habe ich auch noch nicht gehört :cool: Man darf sich nicht alles verkaufen lassen.
Gruß harrys33