Ich weis überhaupt nicht was ihr alle für Probleme habt.Um 18.57 Uhr IOS 7 geladen.Nach ca.20 min konnte ich mein 5er wieder benutzen mit allen Apps druff. :top:
Gruß harrys33
Beiträge von harrys33
-
-
-
Habe heute auch einen Brief von VF bekommen.Ich sehe es erst einmal "entspannt".Glaube nicht das was passieren wird.Konto wird jetzt für die nächsten Wochen täglich online geprüft und gut ist. :cool:
Gruß harrys33 -
Sorry aber wer braucht schon ein FM Radio?Datentarif vorausgesetzt dann Webradio.Funzt prima und man hat tausende Sender und das ohne rauschen im Hintergrund.
:top:
Gruß harrys33 -
Hallo
Ich habe eine zugeschnittene Microsim fürs 5er.Karte ist von VF direkt.Bis auf ein paar Probleme am Anfang (Netzsuche) läuft sie gut und werde mir keine Orginale Nanosim bestellen.
Gruß harrys33 -
Bei mir funzt Joyn schon seit Tagen nicht mehr.IPhone 5 im VF Netz.Starte ich Joyn werde ich weitergeleitet zu einer WLan Einrichtung.Gebe dann meine Mobilnummer ein,warte ne Weile und nix passiert.Irgend wann kommt dann ne SMS aus Spanien mit irgend welchen Zahlen.
Ich denke mal das die NB Joyn begraben sollten.So macht das keinen Sinn.
Gruß harrys33 -
Ich war mal vor 5 Jahren dort.Damals schon VF 3G erste Sahne :top: Zu Timo Beil kann ich leider nichts zu sagen.
Gruß harrys33 -
Ich finde die Idee gar nicht mal so schlecht.Hier und da mal ein neues Video oder anderer Quatsch warum nicht?
Gruß harrys33 -
Ähnlich ist das bei mir auch.VF Sim und IPhone5 aber das Problem habe ich alle 2-3 Wochen mal.Daher nicht ganz so tragisch. :cool:
Gruß harrys33 -
Ich glaube nicht an die farbigen "Billig IPhones".Es ist mal wieder lustig zu sehen worüber im Netz spekuliert wird.
Meiner Meinung nach kommt das 5S in Schwarz und Weiß mit ein bisschen mehr LTE und schnelleren Prozessor und das war's dann.Ach ja IOS7 habe ich vergessen.
Gruß harrys33