Beiträge von harrys33

In meinem alten BMW hatte ich ein Sony Radio mit A2DP.War das erste Radio überhaupt was das konnte.Funzte prima mit allen Handys die das auch konnten.Zum Schluß dann mit meinem IPhone 4 :top:
    Gruß harrys33

Biete ein One XL zum Verkauf an.Es ist ein VF Swap Gerät vom 27.9.2012. Der Kaufbeleg für das Swapgerät ist für die Garantie mit dabei.Sowie das ganze Zubehör mit OVP.Eine Ledertasche ist auch noch mit dabei.
    Das Gerät hat leichte Kratzer am Rahmen von der Ledertasche aber das Display und die Rückseite ist wie neu.Natürlich funktioniert das Gerät einwandfrei.Bilder schicke ich gerne via mail.Habe mir mal 170€ vorgestellt.Angebote bitte via PN.
    Bitte keine Tauschangebote.
    Gruß harrys33

Bei dem HOXL ist ne Einhandbedienung nicht möglich.Android läuft nicht so geschmeidig wie IOS.Die Icons haben unterschiedliche Grösse daher sieht es nicht so ordendlich aus.Der Playstore ist nicht so übersichtlich wie der Applestore.Die Schalter in den Einstellungen für z.B. Wlan sind ein Kramf.Ist bei IOS besser gelöst.
    Nicht zuletzt gesagt passt sich mein IPhone natürich perfekt in meine heimiche Applewelt hinein. ;)
    Es gibt natürlich auch einige Vorteile bei Android aber die Vorteile bei IOS überwiegt das ganze.
    Natürlich nur meine Meinung.Es werden genug User hier geben die das ganz anders sehen.Jedem halt das seine. :)
    Gruß harrys33

achim007 das gleiche habe ich auch hinter mir.Habe mir das 5er nicht geholt weil LTE 800 fehlte.Ein halbes Jahr mit einem HOXL rumgegurkt und jetzt vor zwei Wochen mir doch ein 5 er geholt.Da verzichte ich gerne auf LTE und muß mich nicht mit dem Androidkramf rumärgern.Ist natürlich nur meine Persönliche Meinung. ;)
    Gruß harrys33