@BenzDriver muß es denn unbedingt ne neue sein?Fahre selber ne ältere Duke 2 mit aktuell 37000KM auf dem Tacho.Kein Defekt bis jetzt und bin super zufrieden.Gekauft damals Gebraucht beim KTM Händler mit Garantie.
Ach ja du als Ösi kannst doch nur ne Katn' kaufen.
Gruß harrys33
Beiträge von harrys33
-
-
Die"dumme"Frage hätte ich auch ganz gerne beantwortet.Ich hoffe mal ganz schwer das im nächsten IPhone (5S oder6) wie immer es heissen mag alle 3 in D verwendeten Frequenzen verbaut sind.
Gruß harrys33 -
Verkaufe das Festnetztelefon wie oben genannt.Das Telefon ist von meinem Schwiegervater nur eine Woche benutzt worden und liegt seit dem in der OVP.Es ist ein sehr gutes Seniorentelefon mit großen Tasten und großem Display.Die Rechnung von der Telekom ist natürlich auch dabei.Ich stelle mir mal 30€ vor.Angebote bitte via PN.
Gruß harrys33 -
Sorry aber wie kann man nur ein BMW M Fahrzeug so verhunzen?
Patrick333 bitte nur noch schöne Fahrzeuge posten
Gruß harrys33 -
Habe es gerade auch getestet mit dem IPhone meiner Frau.Funzt bestens im VF Netz.
Gruß harrys33 -
-
-
Der Bericht ist aber nicht ganz richtig.Soweit ich weis gibt es auf der Äusseren Kanalstrasse auch noch eine Pferdemetzgerei. :cool:
Gruß harrys33 -
Hier in Köln stimmt die Karte.Mittlerweile ist die Stadt gut ausgebaut und habe bei mir sogar ne Indoorversorgung obwohl die Netzabdeckungskarte was anderes sagt. :top:
Gruß harrys33 -
Ohne einen LTE Vertrag kann Du dich bei VF nicht ins LTE Netz einbuchen.Das sieht bei T-Mobile anders aus da wird so weit ich weis alle in LTE Netz reingelassen.Hoffe ich konnte deine Frage beantworten.
Gruß harrys33