Verona Pooth fährt immer noch den silbernen Z8 den Sie vom Franjo mal bekommen hat.Gesehen habe ich das letztens in einem Bericht der auf RTL lief.
Gruß harrys33
Beiträge von harrys33
-
-
Ich glaube schon das Joyn ein Erfolg wird.Es wird halt nicht vom Traffic abgezogen wie bei WhatsApp.Mit dem User über mir habe ich Joyn schon getestet und es funzt gut.Es muß sich nur noch rumsprechen und in allen Netzen verfügbar sein dann passt das schon. :top: Ach ja Joyn nutze ich bei VF.
Gruß harrys33 -
Ich habe die 143€ zahlen müssen wegen Eigenverschuldung.Natürlich ist es ein Swap Gerät aber das XL ist so selten auf dem Markt das 'keine' Swap Geräte gibt.Daher habe ich ein ganz neues bekommen.
Gruß harrys33 -
Mein HOXL ist mir auf den Boden gefallen und das Display war auch hin.Bin in den VF Shop gestiefelt und habe es dort abgegeben.Am nächsten Tag kam schon der UPS Mann mit einem Neugerät.Ja ein ganz neues habe ich bekommen für 143€. :top:
Denke mal das es sowas auch bei Timo Beil gibt.Einfach mal nachfragen.
Gruß harrys33 -
Ich bin auch scharf auf das Note 2 LTE.Würde mein One XL ersetzen aber der Kurs bei VF von 799€ geht mal gar nicht. :mad:
Gruß harrys33 -
Verkaufe obriges Tap.Es hat 16 GB erweiterbar mit Micro SD und 3G für dein Einsatz unterwegs.Keine Kratzer oder Macken.Das ganze Zubehör mit OVP und die Rechnung ist mit dabei.Möchte gerne 230€ für haben.Kein Tausch bitte.Kontakt via PN.
Gruß harrys33 -
Schanzer Du klickst auf Telefoninformation und dann scrollst Du etwas runter bis auf der rechten Seite ein kleiner Pfeil zu sehen ist.Da druff klicken und dann LTE only auswählen.Das war jetzt quasi das Silbertablett.
Gruß harrys33 -
Man kann das XL ins LTE Netz zwingen.Im Telefonmodus gibt man. *#*#4636#*#* ein und kommt dann ins ein Sondermenü.
Gruß harrys33 -
Dem Lanz fehlt halt (noch) die lockerheit vom Gottschalk.Mich überzeugt Er nicht aber man sollte Ihm ne Chance geben. :p
Gruß harrys33 -
Ich finde Campino bisher sehr gut.Ach ja das kommt von einem Kölner.
Gruß harrys33