iPhone 5 und LTE bei o2

• also mir gehts genau gleich ich plane jetzt sogar noch einen Wechsel wegen dem LTE Bug (sorry ist für mich ein Bug) auf ein S4 etc. Wenn das 5s oder bzw. 6er kein LTE für alle Bänder hat bin ich weg von Apple :mad:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• achim007 das gleiche habe ich auch hinter mir.Habe mir das 5er nicht geholt weil LTE 800 fehlte.Ein halbes Jahr mit einem HOXL rumgegurkt und jetzt vor zwei Wochen mir doch ein 5 er geholt.Da verzichte ich gerne auf LTE und muß mich nicht mit dem Androidkramf rumärgern.Ist natürlich nur meine Persönliche Meinung. ;)
    Gruß harrys33

?I Pad Air Silver White 4G?
    ?ATV4 32GB?
    ?iPhone X 64GB with2?
    ?Mac Book Air 13?
    ?AppleWatch Series 3 Nike Edition LTE VF?

• ja hst ja Recht mir gehts doch gleich, das Iphone ist von der Bedienung einfach ungeschlagen da brauchen wir nix drum rum quatschen. Trotzdem will LTE gurke viel in so ländlichen Ecken da geht ohne LTE nix. Weiterhin ist der Akku z.B. am S4 um Längen besser wie der am 5er. Ich nutze ab Morgen mal ein S4 und warte und hoffe auf das 5s oder 6er im Herbst oder Sommer und auf die erhörten Worte das LTE in allen Frequenzen dann mit diesem Teil läuft, dann bin ich sofort wieder beim Apfel. Also bis dann.

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Falls ihr ein LTE fähiges telefon braucht, schaut euch ruhig das Sony Xperia Z an. An das Android kann man sich zur Not gewöhnen.

Sollte Apple tatsächlich dieses Jahr Geräte rausbringen ohne LTE Unterstützung für alle Bänder, sehe ich allerdings tatsächlich schwarz.

Apple ist nur noch Marktbegleiter wie alle anderen Hersteller auch.

• Zitat

Da verzichte ich gerne auf LTE und muß mich nicht mit dem Androidkramf rumärgern.Ist natürlich nur meine Persönliche Meinung.

Erzähl doch mal ausführlich von deinem Androidkramf :p
    Was war denn da so verkrampft?

• Zitat

Original geschrieben von Tiziano
    Erzähl doch mal ausführlich von deinem Androidkramf :p
    Was war denn da so verkrampft?

Lieber kein LTE bevor ein Android Handy ins Haus kommt. Da stimme ich Harry voll und ganz zu.

• Zitat

Original geschrieben von Frank
    Lieber kein LTE bevor ein Android Handy ins Haus kommt. Da stimme ich Harry voll und ganz zu.

Noch so ein" Rassist" :D
    Ich will doch nur wissen, was da so heftige Krämpfe verursacht
    :p

• Bei dem HOXL ist ne Einhandbedienung nicht möglich.Android läuft nicht so geschmeidig wie IOS.Die Icons haben unterschiedliche Grösse daher sieht es nicht so ordendlich aus.Der Playstore ist nicht so übersichtlich wie der Applestore.Die Schalter in den Einstellungen für z.B. Wlan sind ein Kramf.Ist bei IOS besser gelöst.
    Nicht zuletzt gesagt passt sich mein IPhone natürich perfekt in meine heimiche Applewelt hinein. ;)
    Es gibt natürlich auch einige Vorteile bei Android aber die Vorteile bei IOS überwiegt das ganze.
    Natürlich nur meine Meinung.Es werden genug User hier geben die das ganz anders sehen.Jedem halt das seine. :)
    Gruß harrys33

?I Pad Air Silver White 4G?
    ?ATV4 32GB?
    ?iPhone X 64GB with2?
    ?Mac Book Air 13?
    ?AppleWatch Series 3 Nike Edition LTE VF?

• Zitat

Original geschrieben von harrys33
    Bei dem HOXL ist ne Einhandbedienung nicht möglich.Android läuft nicht so geschmeidig wie IOS.Die Icons haben unterschiedliche Grösse daher sieht es nicht so ordendlich aus.Der Playstore ist nicht so übersichtlich wie der Applestore.Die Schalter in den Einstellungen für z.B. Wlan sind ein Kramf.Ist bei IOS besser gelöst.
    Nicht zuletzt gesagt passt sich mein IPhone natürich perfekt in meine heimiche Applewelt hinein. ;)
    Es gibt natürlich auch einige Vorteile bei Android aber die Vorteile bei IOS überwiegt das ganze.
    Natürlich nur meine Meinung.Es werden genug User hier geben die das ganz anders sehen.Jedem halt das seine. :)
    Gruß harrys33

Ich kann mich deiner Meinung voll anschließen. Android mag zwar auch nicht schlecht sein, aber irgendwie ist alles nicht so richtig durchdacht. Das hat Apple viel besser gelöst. Aber ich hoffe das mit dem iPhone 5S endlich auch im o2 Netz LTE genutzt werden kann.

Apple Boy

• Zitat

Original geschrieben von Frank

Offt...
    Habe gestern das Statement eines Apple Users auf Focus.de zum Thema Displays der Konkurrenz gelesen :D

Zitat

Das Retindisplay heißt so, weil unsere Netzhaut die einzelnen Pixel nicht mehr auflösen kann - wozu also noch dichtere Abstände?

Eine Typische Apple begründung :top:
    Apple hat Entschieden :top:

Ont...

Zitat

Trotzdem will LTE gurke viel in so ländlichen Ecken da geht ohne LTE nix.

Wurde irgendwie Perfekt weggelassen.
    Mein Verdacht, LTE würde die Bedienung des Iphones verlangsamen.
    Also wurde es Optimiert :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!