Bei meinem iPad3 ist der Download auch 2 mal abgebrochen.Hab das ganze dann noch mal um 4 Uhr in der Früh gestartet und es ging ohne Probleme. :top:
Gruß harrys33
Beiträge von harrys33
-
-
Habe einen Bug entdeckt.Telekom Sim raus und Vodafön Sim rein und die Netzbetreiberanzeige bleibt bei Telekom.de stehen.Erst nach einem Neustart ändert das sich auf Vodafone.de.Mit IOS5 war das nicht so.
Gruß harrys33 -
Wie oben beschrieben möchte ich das Tap eher tauschen als verkaufen.Hätte gerne ein Tap2 7.0 oder ein Galaxy Note.Einfach mal alles anbieten.Ansonsten gehts für 350€ übern Tisch.
Gruß harrys33 -
Das Tap2 möchte ich verkaufen.Es ist 1 Tag alt und ist wie neu.Keine Kratzer oder sonst was.Rechnung vorhanden und OVP.349€ oder ein tausch gegen ein Samsung Note.Angebote bitte via PN
Gruß harrys33 -
Ich habe die selben Probleme wie Cyberbull1 mit meinem XL.Wird wohl immer noch an der Software liegen.
Mal was anderes mir ist mein XL auf den Boden gefallen und nun ist das Glas zerbröselt aber das Gerät funzt noch.Kann man sowas auch bei VF tauschen lassen?Natürlich gegen Cash da eigenverschulden.
Gruß harrys33 -
Ja das ist ja schön und gut aber ich würde gerne mal Videotelefonie im 4G Netz testen und gleichzeitig Bilder und Videos verschicken.Nicht das es Quatsch ist aber einfach mal zum testen.Ich hoffe Ihr versteht mich.
Gruß harrys33 -
Habe mir heute direkt die Join App aus dem Playstore geladen. Alles schön und gut aber schlecht ist wenn ich keinen kenne der ebenfalls Join schon nutzt. :mad:
Wird also noch etwas dauern bis man es wirklich nutzen kann.
Gruß harrys33 -
Betamax habe mein XL jetzt seit 3 Wochen und habe die gleichen Probleme wie Du. Werde mir auch das neue I Phone holen aber das XL behalte ich als LTE Nothotspot. Das schlimmste am XL ist der Akkuverbrauch was ja mit einem Softwareupdate behoben werden soll.
Nochwas negatives wenn man ne halbe Stunde mit LTE surft dann kann man im Bereich der Kamera Spiegeleier braten.
Gruß harrys33 -
Also ich selber fahre seit über 20 Jahren Motorrad.Die CBR250 geht mal gar nicht.250ccm Viertakt und laue 27 PS mögen für den Anfänger gut sein aber das wird sehr sehr schnell Langweilig.Denke auch nicht daran deine Frau mit drauf zu nehmen.Der Motor steht immer kurz vor dem Roten Bereich.
Mein Tipp:Kaufe dir was mit 500-600ccm und ca.50 PS.Fahre selber ne KTM Duke 2 mit 625ccm und 54 PS und das reicht mir als alter Hase. :top:
Gruß harrys33 -
HTC One X
HTC One XL
Gruß harrys33