Also jetzt muß ich auch mal meinen Senf dazu geben.Ich habe seit 13 Jahren Smartfones (Nokia 9110 angefangen) und meiner Meinung reicht der Speed mit UMTS mit ca.2MB.Aaaber wir hier sind ja fast alle verrückt und MIR reicht das nicht.Habe mich für VF LTE entschieden und muß sagen das Rockt.Auch wenn noch sehr mäßig verfügbar möchte ich nicht mehr drauf verzichten. :top:
Gruß harrys33
Beiträge von harrys33
-
-
-
joker1971 danke habe mir die web.de App geladen und es funzt prima aaaaaber lieber wäre es mir wenn es mit dem Mailprogramm des Handys gehen würde.
Gruß harrys33 -
hrgajek danke für die Hilfe.Zum Teil klappt der Zugang jetzt aber nur zum Teil.Warum ist das bei IOS so einfach und bei Android nicht?Danke auch dir @bernbeyer für die Hilfe.
Gruß harrys33 -
Hab mal ne Frage an die Spezis hier.Bei meinem neuem One XL bekomme ich mein web.de mail Account nicht eingerichtet.Warscheinlich liegts an den Einstellungen die ich aber anscheinend nicht hin bekomme.Kann mir da jemand helfen?
Gruß harrys33 -
Hatte das gleiche auch bei meinem New Ipad.habe es dann wiederhergestellt ohne Backup und alle Apps von Hand neu installiert. :mad:
Gruß harrys33 -
Meine 0172/53XX habe ich seit Juni 1995 und genau wie Thomas ein GH 198 dazu bekommen :top:
Gruß harrys33 -
Das Ericsson GH688 war für mich das schönste.Hatte mir den grossen Akku dazu geholt der auch noch dünner war wie der Orginale. :top:
Gruß harrys33 -
Bei mir genau so.Mehrfach auf Fliesenboden gefallen (Tischhöhe) und nur ganz ganz kleine Macken im Metellrahmen. :top:
Gruß harrys33 -
Herzlichen Glückwunsch auch von mit.TT ist mein Hauptforum wo ich täglich rein schaue und hoffe mal das ich das auch die nächsten 10 Jahre machen kann.
Riesen Dank an Carsten und das Mod Team für die Arbeit die in einem Forum steckt. :top:
Gruß harrys33