Hallo zusammen ich habe wohl auch auf so einem Banner geklickt und habe jetzt so ein Abo von Black bean am Bein.Jemand ne Idee wie ich das wieder los bekomme?
Gruß harrys33
Beiträge von harrys33
-
-
Sollte das so stimmen dann wäre ja das Dlplay quer gesehen im Kinovormat?Ne das glaube ich nicht.Die Breite bleibt aber 10mm länger?Ne ne glaube nicht dass das so kommen wird.
Gruß harrys33 -
Wenn ich das so lese hier dann habe ich ja Glück das ich mein New I Pad erst seit gestern habe.W Lan 3G T-Mobile und Vodafone alles ohne Probleme.Ach ja die Verarbeitung ist bei meinem Gerät vom allerfeinsten und das Retinadisplay der Knaller. :top:
Gruß harrys33 -
Ich finde ein 4 Zoll Display prima wenn die Gehäusegrösse bleibt aber auch nur dann.Möchte keinen 4,3-4,8 oder Note Klopper 5,3 Zoll in die Hosentasche stecken.
Gruß harrys33 -
Der Aluring um die Linse rum ist normal.Die Linse selber ist aus Kunststoff.Es gab schon einige User hier wo die Kunststofflinse verkratzt war und somit unscharfe Bilder machte.
Gruß harrys33 -
Wenn DVB-T bei dir verfügbar ist dann kauf dir doch einen Tivizen Tuner.Mit der neusten App kann man die Programme direkt aufnehmen.
Gruß harrys33 -
Hallo Gemeinde danke für die PN aber leider bin ich am 2.6 auf einer Familienparty :o
Wäre gerne mit dabei aber man kann nicht alles haben.Wünsche allen viel Spass im Früh. :top:
Gruß harrys33 -
Ich als Kölner und FC Fan drücke jetzt beide Daumen für Düsseldorf das die gegen Herta das schaffen. :top:
Gruß harrys33 -
Ich kann da Appletotal nur zustimmen.Hatte das Tap 10.1 und das ist von der bedienung einfach nur gruselig.Mein altes IPad ist dagen x mal besser und alles läuft sehr flüssig. :top:
Gruß harrys33 -
Verkaufe Tap 10.1 das "verbotene" Das Gerät stammt aus einer VF Vertragsverlängerung vom Sommer 2011.Der Akku ist max.20 mal erst aufgeladen worden und Es hat das Haus nie verlassen.Keine Kratzer auf Vorder und Rückseite.Es handelt sich um ein weisses 3G Model.Alles Zubehör ist dabei ausser die Rechnung die habe ich verbummelt.
Daher der günstige Preis von VB:220€
Gruß harrys33