ShadowMaster vielen Dank das war es. :top:
Gruß harrys33
Beiträge von harrys33
-
-
Habe auch mal ne Frage meine Freundin hat irgend wie die Ausrichtungssperre in Ihrem I Phone4 aktiviert.Beim I Pad kann man das unter Einstellungen deaktivieren aber beim I Phone nicht.
Hat jemand ne Idee?Warscheinlich habe ich nur einen :gpaul: und :apaul:
Gruß harrys33 -
Just Me Bei mir genau das selbe.Welche Software hast Du drauf?
Gruß harrys33 -
Hallo hast Du Google schon bemüht?Ansonsten wirst Du hier keine Antworten bekommen da das Thema Jailbreak hier unerwünscht ist.
Gruß harrys33 -
Hallo ich möchte mir direkt vom I Phone einen Klingelton kaufen aber im I Tunes Store finde ich da nix.Bin ich da zu blöd für oder habe ich da etwas übersehen? :confused:
Gruß harrys33 -
Neuer Preis 400€
Gruß harrys33 -
Verkaufe ein Tap 10.1 in weiss.Es ist das "verbotene" Gerät.Es ist jetzt 3 Monate alt aber null Gebrauchspuren da das Haus nie verlassen hat.Es ist ein 3G Gerät von VF und die Rechnung ist mit dabei.Kein Tausch nur verkauf.Ich setzte mal 430€ an.Kontakt bitte per PN.
Gruß harrys33 -
Chris ja die Pommes mit dem Currypulver ist der Hit aaaaber habe eben 2,69€ für eine Portion bezahlt
:flop: günstig ist aber anders.
Gruß harrys33 -
Viel schöner finde ich den 77er BMW E12.Hatte so einen auch mal allerdings in Resedagrün
:top:
Gruß harrys33 -
Habe schon in diversen Motorradforen gepostet.Mein Beileid an Marco's Familie.Unfassbar dieser Crash aber Edwards und Rossi hatten keine Chance mehr auszuweichen.
Gruß harrys33