Hallo ich war mal vor ca. 3 Jahren wegen Gleichgewichtstörungen in Köln Holweide.Hatte was mit meinen Ohren zu tun.Kann das Krankenhaus empfehlen.Wenn spezielle Fragen vorhanden sein sollten dann alles weitere besser per PN.
Ach ja meine Schwägerin arbeitet dort.Sie ist halt Fachfrau und hat mehr Ahnung als ich
Gruß harrys33
Beiträge von harrys33
-
-
Hummer7884 genau vor der 4.3.3 hatte ich das Problem auch nicht.
flummi192000 also meistens kann ich das Gespräch nicht annehmen.
Gruß harrys33 -
Also ein und ausschalten und Reset habe ich natürlich schon versucht aber ohne jegliche Besserung.Vieleicht kann jemand etwas da zu schreiben der die 5er Beta drauf hat?
Gruß harrys33 -
Auch bei mir das selbe.IP 4 von VF 4.3.3 installiert und der Slider geht fast gar nicht mehr.Meistens kommt kein Gespräch zustande muß dann immer zurück rufen :mad:
Hoffe mal das es mit der 5.x.x zur Vergangenheit gehört.Aber das sind leider noch einige Tage.
Gruß harrys33 -
Die fest verbaute SIM in der TCU ist von Timo Beil.Wenn Du einen Assist Vertrag abschliesst dann nicht mit Timo Beil sondern mit BMW.Läuft die Leasing aus dann auch der Assistvertrag.
Gruß harrys33 -
Sorry aber das ist schon nicht mehr lustig sondern einfach nur dumm. :mad:
Gruß harrys33 -
Jep Navigon funzt auch auf dem I Pad bestens. :top:
Gruß harrys33 -
Ich finde den mal gelungen.Der E65 war und ist immer schon ein hässlicher Panzer gewesen.Da kommt so ein Umbau schon gut zur Geltung.
Gruß harrys33 -
Hatte das selbe auch gehabt.Du kannst zuerst die normal SIM nutzen und später dann die Micro SIM.Beide gleichzeitig funzt aber nicht.
Gruß harrys33 -
Mir ist es auch fast egal was der Sprit kostet.Habe einen 21 Jahre alten 3er der mit E85 pur betrieben wird.Motor läuft etwas unruhiger und der Verbrauch ist etwas höher aber für 96 Cent pro Liter nehme ich das in Kauf.
Anders sieht's bei meinem Mopped aus.KTM Einzylinder,da geht nix ausser Super Benzin
Gruß harrys33