Habe wie oben beschrieben einen Bumper der absolut neu ist.Abzugeben für 10€ zuzüglich Versandkosten.Kontakt via PN.
Gruß harrys33
Beiträge von harrys33
-
-
Bei mir das selbe.Aber wie hier schon gesagt einmal kurz drauf drücken und ein wenig Geduld haben
Gruß harrys33 -
Oha das liest sich aber nicht schön.Ich bin Postbank Kunde und nutze die Postbank App.Bei einer Überweisung muß ich immer meine Tan von "Hand" eingeben.Ist das jetzt sicherer oder habe ich da was missverstanden?
Gruß harrys33 -
Also bei meinem IP4 ist der Stummschalter schwerer zu betätigen als bei meinem 3GS.
Gruß harrys33 -
Habe eine Timo Beil Sim drinne und ab 3 GB wird gedrosselt.Ja ich brauche einiges unterwegs da Webradio nicht über Antenne funzt.
Gruß harrys33 -
Ach so dann habe ich noch einen Tip für Motorradfahrer.Die Motorrad App ist kostenlos und seit gestern lässt sich schon die 5te Ausgabe kostenlos laden.
Gruss harrys33 -
Ganz genau.Also Tip von mir Lade die die Macwelt App und dann in der App die I Pad Welt.Ist ein gut gemachtes Magazin wie ich finde. :top:
Gruß harrys33 -
Wie oben beschrieben verkaufe ich einen neuen Bumper.Ist nur ein mal montiert gewesen aber nicht so mein Ding.Der Bumper geht raus für 15€ im Maxibrief.
Gruß harrys33 -
Montags die Vertragsverlängerung gemacht und am Mittwoch war automatisch die Micro und Mini SIM im Briefkasten.
Gruß harrys33 -
Mein I Phone 4 hat auch keins der oben genannten Probleme.Es ist perfekt verarbeitet.Sogar mein weißes 3GS hat nach 8 Monaten noch keinen einzigen Haariss. :top:
Gruß harrys33