Also mein VF 4er hat leider einen Netlook.Empfangsprobleme habe ich aber nicht.Egal ob "Todesgriff" oder einen andern Kurzschluss. ![]()
Gruß harrys33
Beiträge von harrys33
-
-
Bei mir klappt die App auch nicht.Zum Glück ist mir das nicht so wichtig. :p
Gruß harrys33 -
Die Apps sind immer an deinem Account gebunden.
Gruß harrys33 -
Habe mir gestern die App geladen und mir noch einen kostenlosen Bumper bestellt.Gerade noch mal nachgeschaut.Ähh die App ist aus dem Store verschwunden.

Gruß harrys33 -
Wie oben beschrieben zu verkaufen.Das Bold ist jetzt 19 Monate alt und hat ein VF Branding.Der Zustand ist gut nur am Chromerand leichte Kratzer.Bilder gerne via Mail.
Als Preis habe ich mir 80€ vorgestellt und nein kein Tausch gegen was anderes.Kontakt via PN.
Gruß harrys33 -
War eben im Shop gewesen.Vertragsverlängerung gemacht und am Mittwoch kann ich mein 4er Phone abholen.So muß das laufen.

Gruß harrys33 -
@t-tommy1. danke für den Link. :top:
Gruß harrys33 -
Mich würde mal interessieren ob die neuen PA Lesegräte auch am Mac funzen.Habe noch nix drüber gelesen.
Gruß harrys33 -
mastertribun ich schließe mich dir zu 100% an inklusive deinem letztem Satz.Vertragsverlängerung bei VF steht an.Hoffe mal das VF schon weiße Geräte am Start hat. :p
Gruß harrys33 -
Mal was anderes.Habe kein Problem oder sonst was aber möchte keinen neuen Thread eröffnen.Ich war heute im Saturn Köln Hohe Strasse im Kaufhof.Dort ist ein I Phone 4G ausgestellt mit einer Cydia APP.Ist das so normal?
Gruß harrys33