Oh ja auf jeden Fall.Mit der 3.X.X lief das 3GS min. 1 bis 1 1/2 Tage durch. ![]()
Gruß harrys33
Beiträge von harrys33
-
-
Also mein 3GS mit der 4.1 lade ich jede Nacht.Manchmal zwischendurch am Tag nochmal.
Benutzung wie folgt:3 Stunden Internet,10 min Telefonie und ca. 1 Stunde Games.Dann ist der Akku platt wie ne Pflunder.
Gruß harrys33 -
Ich hoffe auch mal dass das Monopol fällt.Kann im Dezember meinen VF Vertrag verlängern und würde mir dann ein weisses 4er 32GB abgreifen.

Gruß harrys33 -
Bin selber Motorradfahrer und das mit dem gesehen werden wird aus meiner Sicht immer schwieriger für Autofahrer.Bin am überlegen mir ein Tagfahrlicht nachzurüsten was aber s....sse aus sieht oder mir ein illegales Xenon nachzurüsten.Zur Info habe ne KTM Duke II und das Serienablendlicht kann nicht wirklich was.
Bin in einigen Moppedforen aktiv aber keiner hat ne legale Lösung.Jemand hier der ne Idee hat?
Gruß harrys33 -
Das sieht ja wirklich nach einem I Pad aus.Aber warum auch nicht,Das passt doch besser zum modernen Erscheinungsbild.Besser jedenfalls als so ein fiereckiger Laptopkasten der dem Moderator auch nicht mehr Infos geben kann als das I Pad.
Gruß harrys33 -
Wechsel nach 12 Monaten---das heißt denn im April gibts in USA den Nachfolger mit 2 Cams :top:
Sollte das so sein bin ich mit als erster dabei.Einmal I Pad immer I Pad
Gruß harrys33
PS:natürlich vom I pad aus geschrieben. -
Nick:harrys33
Spiele Lade ich mir am Wochende.
Gruß harrys33 -
User---prophonebonn---eintragen.Sehr schnell Lieferung. :top:
Gruß harrys33 -
In Büsum gibts auch noch ein Hallenbad mit Wasserrutsche aber das ist auch nicht so der Hit.
Gruß harrys33 -
Auf jeden Fall ---CoolNokia7650---eintragen.Sehr schnelle Lieferung und netter Kontakt. :top:
Gruß harrys33