Das sehe ich aber anders mit dem Flaschbier.Bei der Menge an Leuten mußte aber ne Menge Kisten Bier ranschaffen.Da ist das mit dem Fassbier und eventueller Zapfanlage aber entspannter.Spreche aus eigender Erfahrung.
Ach ja butzemann wo genau findet denn die Party statt?
Gruß harrys33
Beiträge von harrys33
-
-
Marion ja habe Traffic live und panorama View aktiviert.werde mich wohl um ein neues Ladekabel bemühen wenn ich nür wüßte welches? :confused:
Gruß harrys33 -
Marion
Das selbe habe ich auch mit meinem Philips Ladekabel.Seit der 4.x.x läd das 3GS sehr träge besonders bei aktiven Navigon. :mad:
Gruß harrys33 -
Benz-Driver
Du triffst es auf den Punkt.Das alte weise ist genial aber das neue geht gar nicht.Zum Glück kann ich erst 2011 meinem Vertrag verlängern und dann greife ich mir das 5er oder 4gs wie immer das heißen mag ab.
Gruß harrys33 -
Jep ist die Telekom.de 8.1 Programme schließe ich immer richtig damit nix im Hintergrung läuft.Habe das I Phone mal komplett zurück gesetzt und jetzt scheint es wieder normal zu funzen.
Gruß harrys33 -
Hallo
Seit ich die 4.0.2 drauf habe hält mein Akku nur noch von Morgens 7 Uhr bis ca.15.00 Uhr.Habe keine neuen Apps geladen oder sonstigen Push aktiviert.Es geht um mein 3GS Timo Beil.Jemand vielleicht ne Idee?
Gruß harrys33 -
Hallo zusammen
Habe jetzt mal ne Frage.Mein I Phone koppelt sich automatisch via Bluetooth mit meinem Sonyradio 2500.Bei meinem I Pad muß ich immer wieder manuell die Verbindung herstellen.Ist das normal oder ein Bug?
Die SUCHE habe ich bemüht aber leider ohne Erfolg.
Gruß harrys33 -
Hallo
Habe mir von Jack Wolfskin mir ein Bag für unterwegs gekauft.Das Modell heißt wohl SUBWAY.Ist eigentlich eine Tasche für Kinder aber egal das I Pad passt perfekt hinein sogar mit ner Hülle.
Gruß harrys33 -
Hallo also das erste was ich mir gekauft habe ist Weather HD :top:
Kann ich nur empfehlen.
Gruß harrys33 -
Jep der Mediamarkt in Köln Kalk hat welche.Sogar 3G Teile und das ist in Köln sehr selten.

Gruß harrys33