Hallo
möchte mir mit einer Vertragsverlängerung ein freies IPhone 4 bei Vodafone holen wenn es dann verfügbar ist.Nutzen möchte ich es aber mit meiner T-Mobile Sim.Habe irgend wo mal gelesen das T-Mobile freie I Phones für Internet sperrt oder gesondert berechnet.
Kann das jemand bestätigen oder stimmt das überhaupt nicht?
Gruß harrys33
Beiträge von harrys33
-
-
Blacklotus
Sehr guter Kontakt.Gerne wieder :top:
Gruß harrys33 -
Verkaufe wie oben beschrieben das I Phone.Gerät hat einen T Mobile Netlook der am 5. September offiziell entsperrt werden kann.Software ist die aktuelle 3.1.3 drauf.
Das Gerät befindet sich in einem gutem aber gebrauchten Zustand.Bilder schicke ich gerne via Mail.220€ Festpreiß
Gruß harrys33 -
Das beste Game meiner Meinung war Siberian Strike.Hatte ich damals schon auf meinem N95 gezockt. :top:
Gruß harrys33 -
Kasia ich habe einen weißen 3er BMW und ein weißes 3GS.Soll das jetzt heißen das ich keinen Geschmack habe oder wie?
Gruß harrys33 -
@geliebter teufel
Genau das hätte ich auch schreiben können aber Du bist schneller gewesen.
Ich kann wirklich nicht verstehen wie man sich am I Phone ne Folie drauf klebt.
Ist schon schlimm genug wenn sich so einige Leute diese Silokon Kondome drüber stülpen.Grausam ist das aber soll jeder machen was er oder sie möchte.
gruß harrys33 -
Was??? Wir werden Weltmeister?Ne ne das bestimmt nicht.Das mit Ballack ist Sch....e aber es gibt noch andere.Ich als Kölner und FC Fan stehe absolut NICHT hinter Podolski und kann nicht verstehen das er nominiert ist.Bei der schlechten Leistung in dieser Saison in Kölle.
Ich hoffe mal auf Frings :top:
Gruß harrys33 -
Pankoweit
Du kannst übers Telefon ne ganz normale Überweisung tätigen natürlich auch zu Fremdkonten.Günstig ist das aber nur vom Festnetz aus.
Dank der Postbank App erledige ich aber meine Bankgeschäfte vom I Phone aus.
Gruß harrys33 -
Jep bei der Postbank ist das auch so.
Gruß harrys33 -
Hallo zusammen
bei mir reichen die 300MB locker aus.Bin nur einmal drüber gekommen als ich 2 Wochen im Urlaub war und alles I Net über I Phone gemacht habe.
Gruß harrys33