Für mich ganz klar ein Fake.So sieht das neue I Phone niemals aus.
Gruß harrys33
Beiträge von harrys33
-
-
VERKAUFT!
Gruß harrys33 -
Ich denke mal Doktore Rossi wirds dieses Jahr richten.Die Yamaha in Topspeed gegen Honda und Duc um einiges unterlegen aber die Fahrkunst Rossis macht das wieder wett.Freue mich auf die Saison und auch auf Moto2.Allerdings etwas eingeschränkt da Honda Einheitsmotoren.
Gruß harrys33 der selber ne schöne KTM Duke II fährt.
-
UP!
-
Panorama View läuft auf meinem GS Top.Kein Ruckeln oder Ausfall der Sprachausgabe oder sonst irgend was.Der 10ner ht sich in jeden Fall gelohnt. :top:
Gruß harrys33 -
Verkaufe ein I-Phone 8 GB mit T-Mobile Netlook.Das Gerät ist 18 Monate alt und in einem gutem Zustand.Rechnung und OVP alles vorhanden.Kein Jailbreak oder Unlock.
Bilder gerne via Mail.
Preis ist VB 280€.
Gruß harrys33 -
Hab es mir gerade geladen.Sehr schöne Grafik aber die Steuerung ist etwas gewöhnungsbedürftig.
Gruß harrys33 -
@ placeb0
Danke für den Tipp.Geniales Game und das für lau. :top:
Gruß harrys33 -
fieselschweif 1000 Dank an dich hat bestens gefunzt. :top:
Gruß harrys33 -
Frohe Weihnachten zusammen.
Habe mir jetzt Win 7 Home 32 bit auf mein NC10 gespielt.Soweit so gut hat auch alles bestens gefunzt.Mein Problem ist jetzt dass das interne HSPA Modul von der Samsung Connect Software nicht mehr erkannt wird.
Habe auf der Samsung Homepage schon nach Treiber gesucht aber die sind nur für XP verfügbar.Jemand ne Idee was ich jeztz machen kann?
Gruß harrys33